mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [kritik] poster für hip hop party vom 17.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [kritik] poster für hip hop party
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
soulja
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2007
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.10.2007 18:44
Titel

[kritik] poster für hip hop party

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nabend,

habe ein poster für eine hip hop party gemacht. es sollte oldschoolig rüberkommen, ausserdem wird dort "richtiger" hip hop gespielt, und nicht charts-bling bling. ich muss nachher eh noch ne kleinigkeit ändern, wie das logo des veranstaltungsorts und nochwas am text, deswegen wollte ich mal vorab meinungen einholen.

das thema weihnachten habe ich in der gestaltung absichtlich nicht in den vordergrund gestellt.




ich check nich, warum das bild nicht kommt... hier n link:

poster

// mmh. BBCode ist aktiviert, geht aber nicht, hatte mal was ausprobiert, häng mich mal ran. maily.


AAAH! Das Leerzeichen in der URL hatte ich nicht gesehen, danke JanG, ich nehme das Bild in deinem Posting dann raus. Lächel


Zuletzt bearbeitet von airball am Mi 17.10.2007 19:00, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.10.2007 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheint am Dateinamen zu liegen! Mein testbild geht ja! Denke die _ mucken rum, oder?
Edith: NE, liegt an dem leerzeichen vor dem _xmas! *ha ha* *ha ha* *ha ha*

Zum Poster:
Sieht schick aus, finde aber es wirkt wie chartzeugs (meine das nicht böse), da die elemente alle klischees bedienen und nicht unbedingt was besonderes ist. nen Foto von nem Adidas schuh im schnee von nem hiphopper vor ne wall wäre cooler und eher indirekt als so "direkt" wie bei dir jetzt. Umsetzung wirkt sauber!

Peaze!


Zuletzt bearbeitet von airball am Mi 17.10.2007 19:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.10.2007 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Plakat finde ich auch schon recht gut. Nru könnte die Typo noch ein wenig "phatter" sein... und die Elemente sollten vielleicht weniger voneinander getrennt werden, das wirkt mir ein wenig zu verwirrend.

Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Mi 17.10.2007 19:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soulja
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2007
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.10.2007 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ups * Ich geb auf... *

danke fürs posten!

mit bling bling meinte ich eher z.b. nen flyer mit 50 cent und 5 goldketten drauf, oder ne halbnackte frau, die an ner discokugel leckt.. sowas halt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ephiance

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: oldenburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.10.2007 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt mir ausgesprochen gut. nur eventuell das phat friday usw und phat resident usw also das kleine unter den überschriften noch einen kleinen tacken heller oder kräftiger, damit es sich besser vom hintergrund abhebt. ansonsten sehr nice Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.10.2007 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, sowas halt wie es die "kinder" wollen, schon klar... *ha ha*

Nur ich finds auch nicht grad so oldschool. Da denke ich eher an die alten Zeiten und dann sollte es auch so wirken.
Am besten den Tag eher nicht voll mit effekten, die dose sollte benutzt sein und gesifft haben wie Sau oder das benutze Cap liegt danaben. Die Anordnung nicht so voll, eher dezent. Was haben die sternekreise und sternchen z.B. mit oldschool zu tun? erinnerm mich eher an web2.0 und tattoogirlies. Grins

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schokoladeneis

Dabei seit: 21.09.2004
Ort: Erfurt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.10.2007 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde das nen paar farbflecken zu flächig rüber kommen, verstehste? xD
  View user's profile Private Nachricht senden
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 07:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit den klischees bedienen stimmt schon irgendwo
alles drinne was man so "erwartet"

die elemente kommen alle sauber rüber - nix verpixeltes
gefällt mir

die kanne is sehr cool
gibts die auch separat?
die hätte ich gerne als bild - wäre extrem nett *Thumbs up!*


nicht gefallen wollen mir die platten
die glänzen zu dolle und kommen irgendwie so raufgedrückt

edit: außerdem glänzen alle platten gleich und haben das selbe label...


Zuletzt bearbeitet von SURE612 am Do 18.10.2007 07:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
Poster für Motto - Party Sin City
Kritik zu nem Party Flyer
kritik zu k-party-flyer
Flyer - 80/90'er Party - Kritik/Verbesserungsvorschläge
[Kritik] Logo für Party/Tanzband
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.