mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik zu nem Party Flyer vom 29.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik zu nem Party Flyer
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 29.03.2008 14:34
Titel

Kritik zu nem Party Flyer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HEy alle zusammen.....

Bin grad dabei für meinen Kurs nen Flyer für unser Bergfest zu erstellen (halbe Ausbildungszeit rum). mach das ganze so Hobby mäßig nur soll der diesmal bei uns im Krankenhaus an die Stationen verteilt werden und da will ich schon das es ein "eyecatcher" wird....

Hab das ding, sagen wir mal zu 90% fertig, aber brauch mal ein wenig Kritik dazu.
Also lasst euch mal bitte positiv und negativ dazu aus....

Flyer
 
Trabiblog

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.03.2008 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du für den Comic in der Mitte die Rechte?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hobbydesigner22m

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: Würzburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.03.2008 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Freak 96,

die Farbkombi solltest du überdenken, dass Ganze wirkt sehr düster und schmutzig. Auch an der Typographie solltest du nochmal etwas machen. Vor allem die Schrift für "der Mittelkurs" ist ein graus * Keine Ahnung... * mal steigt die Schrift, dann fällt sie wieder, ich sehe da kein einheitliches Konzept dahinter.
Alles in Allem wirkt das noch sehr konzeptlos und zusammengewürfelt. Lustig find ich allerdings diese Männchen *Thumbs up!*

Hau rein *bäh*


Zuletzt bearbeitet von hobbydesigner22m am Sa 29.03.2008 15:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sum2

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: south dakota
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.03.2008 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verstehe ich das richtig, dass bei den 5€ dann Essen und Getränke mit drin sind? Zum grün: wird gedruckt bestimmt extrem anders wirken... die Karokästchen und die Strahlen sind mir irgendwie etwas zuviel auf einmal, aber die Comicmännchen gefallen mir Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
DEATH BEFORE DISCO

Dabei seit: 06.03.2008
Ort: Heilbronn
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.03.2008 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wahrscheinlich ist das grad eh noch in rgb
das grün kommt beim druck ziemlich "schmutzig" raus
und dieses schachbrett muster passst auch nich wirklich
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bankzz

Dabei seit: 03.02.2008
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.03.2008 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie meine Vorredner schon sagten wirkt alles ziemlich zusammengewürfelt, als wenn du jetzt nicht wüsstest was du willst. Die Comicfiguren find ich eigentlich ganz gut würde ich beibehalten, dennoch schweben sie etwas in der Luft. Am besten ist es wenn du dich an 2 Schriftarten hälst, dadurch erhälst du auch nicht dieses durcheinander. Das Schachmuster erinnert mich auch irgendwie an eine Skaparty, wo Ska aufgelegt wird.

Musst dich wohl nochmal bissi dransetzen.

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.03.2008 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schreib bitte "DRINKS AND SNACKS".
Ohne Apostroph!
  View user's profile Private Nachricht senden
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.03.2008 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Michael Triggaman hat geschrieben:
Schreib bitte "DRINKS AND SNACKS".
Ohne Apostroph!

*ha ha* *ha ha* *ha ha*
Happy Aua
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
kritik zu k-party-flyer
Flyer - 80/90'er Party - Kritik/Verbesserungsvorschläge
[Kritik] Flyer Silvester-Party
[wip] wer hat bock auf party? flyer! kritik erwünscht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.