mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 16:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Plakat für Maturaball vom 07.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Plakat für Maturaball
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.10.2007 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achso: die pate schrift is etwas unsauber da sie ja nachgebaut ist von wem auch immer. funktioniert eigentlich nur ordentlich bei der buchstabenfolge P-A-T-E - meine meinung.

probiers mal mit:
http://www.dafont.com/optimusprinceps.font?nb_ppp=50&text=Maturaball
  View user's profile Private Nachricht senden
icefire
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 07.10.2007 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sodala, hab jezt die änderungen vorgenommen (update im ersten post)

1. mir is irgendwie kein bessere übergang vom stadt-bild eingefallen, sieht das nicht zu modern/verspielt aus?
2. was haltet ihr von der idee mit den scheinwerfern bei den tanzenden paaren? irgendwas muss fast hinter denen sein, sonst erkennt man die nicht so gut (schwarz und hintergrund auch dunkel)
3. bei "Maturaball" hab ich die alte font behalten, da die meiner meinung nach die passende höhe hat
@throw
top schriftart, aber wie gesagt bei maturaball hat irgendwie nicht gepasst, hab sie aber sonst überall bei den anderen texten eingesetzt.
4. "sa 19 jän..." sieht irgendwie noch langweilig aus, oder? wer ne bessere idee für den schriftzug?
5. beim anordnen der texte geht mir irgendwie die kreativität aus, is das so in ordnung mit den ganzen infos?
6. und hab den leuten nen schatten verpasst, is das so in ordnung?

glg und danke für die mühen * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.10.2007 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde mich auf ein tanzendes paar beschränken und zwar das rechte setz das links etwas größer und verschieb den text maturaball etwas nach rechts sodass beides zusammen wieder mittig is
der übergang passt wirklich nich versuch ma ne kante wie bei abgerissenem papier
der scheinwerfer bei dem paar dann weggelassen sieht zur zeit auch so spiegel mäßig aus...
und unten bei thema musik und location warum sehen bei allen dreien die buchstaben so unterschiedlich aus sind die gestaucht?
  View user's profile Private Nachricht senden
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.10.2007 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

essentials herausheben. maturaball, datum, ort in weiß (o.ä.)
die vielen abkürzungen im Datum finde ich unglücklich
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.10.2007 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was mir noch nicht gefällt sind die hellen flecken
bei den tanzenden leuten die wohl spots darstellen sollen.
die sollten kegelförmig sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.10.2007 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nja ich versteh nich ganz was das bild mit nem maturaball zu tun hat ...
  View user's profile Private Nachricht senden
icefire
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 07.10.2007 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrissowa hat geschrieben:
nja ich versteh nich ganz was das bild mit nem maturaball zu tun hat ...


welches bild? die stadt? weil das thema der grosse coup (=mafia) ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.10.2007 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm ok wenn du die stadt mit mafia in verbindung setzt, ok ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer Maturaball
plakat kritik
Kritik am Plakat
Plakat (Kritik erwünscht)
Plakat zur Semestereröffnung - Kritik
Bitte um Kritik für ein Plakat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.