mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 09:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plakat zur Semestereröffnung - Kritik vom 11.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Plakat zur Semestereröffnung - Kritik
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Wunderschön
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: Trier
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 19:39
Titel

Plakat zur Semestereröffnung - Kritik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr!!

hier ist ein Plakat für die Semestereröffnungsparty der Uni Trier ... und es bittet um Kritik.
..Viel gibts dazu - glaub ich - nicht zu sagen. Falls was unklar ist, einfach posten...




é
  View user's profile Private Nachricht senden
koshie

Dabei seit: 29.06.2007
Ort: Unter der Brücke
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fehlt nen Leerzeichen zwischen Hause und mit *bäh*

Hintergrund gefällt mir sehr gut. Aber die Typo ist ein graus * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finds n bisschen zu farblos...n anfang ist doch was gutes,...man erfreut sich *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
bichromatic

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: tirol
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schaut geil aus, hat zwar was von editorial design - also oben zeitschriftname, dann einzelne artikelauflistung iund geiles bild...

nichtsdestotrotz, geiles zeug

UND DIE TYPOGRAFIE IST KEIN GRAUS SONDERN TOOOOOLLLLLL!!!!
und auch nicht zu farblos - eigtl ists perfekt *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
housin_b

Dabei seit: 09.03.2008
Ort: Paderborn
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.03.2008 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...schlecht finde ich es auch nicht, also das Hintergrundbild ist soweit okay für mein Verständnis, aber die Typographie sollte vileicht wirklich nochmal überarbeitet werden!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 12.03.2008 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällt die Typo auch nicht so gut, etwas eng an den Bildelementen dran z.b. und Groß- und Kleinbuchstaben in nem Wort zu mischen ist auch nicht so super. Außerdem unschöne Blöcke wie ich finde.

Außerdem würde ich das Bild nochmal überdenken, ist alles so gleichmäßig verteilt, vor allem die blauen Schmetterlinge. Fast gleich groß, in regelmäßigen Abständen taucht einer auf = langweilig... Keine Spannung da.

Die über die Schrift zu legen find ich auch unpraktisch. Wo genau hört das Plakat denn auf? Links geht was über den Bildrand aufs weiß, wieviel weiß ist denn drumrum? Mach mal bitte n rahmen oder so drumrum, damit man weiß, wo es aufhört...


Zuletzt bearbeitet von am Mi 12.03.2008 12:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
soulja

Dabei seit: 10.02.2007
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.03.2008 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds sehr gut *Thumbs up!*

aber irgendwas fehlt noch, bzw würde ich noch anders machen, kann aber nicht genau sagen was... vielleicht ist es das artwork, das zu etwas wild zusammengeschmissen wirkt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wunderschön
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: Trier
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.03.2008 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für eure schnellen Antworten
... geb mich nachher noch ma kurz dran und stell die Schmetterlinge um und mach nen Rahmen drum...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Semestereröffnung die Dritte --- [Plakat Kritik]
Kritik am Plakat
plakat kritik
Plakat (Kritik erwünscht)
Plakat - Kritik erwünscht
Plakat sucht Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.