mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 21:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage für ein Mappe-Bewertung vom 27.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Homepage für ein Mappe-Bewertung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.02.2008 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:

Ich will hier keinen verteidigen. Die meisten Kommentare waren sehr unnett, aber leider wahr.
Hätte man halt vielleicht etwas anders formulieren können. Aber letztendlich gehörst du zu den
Leuten, die hier immer mal wieder auftauchen und den Sinn und Zweck dieses Boards nicht verstanden
haben. Das MEDIENGESTALTER-Forum ist für MEDIENGESTALTER, das heisst, dass von der ursprünglichen
Idee her jeder hier beruflich mit dem Thema beschäftigt ist. Dementsprechend sollte hier ein höheres
Level herrschen als in irgendwelchen Hobby-Foren.

Es freut mich, dass du Spaß daran hast, Webseiten zu erstellen, und du solltest dir diesen Spaß erhalten.
Das wird dir hier nicht gelingen. Denn hier wird es dir keiner zu Gute halten, dass es Spaß macht, sondern
du wirst gemessen an dem, was Professionelle jeden Tag leisten müssen.


Schade, dass das nicht in meine Signatur passt. Schön geschrieben. Lächel


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Do 28.02.2008 16:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAD_MAN

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: OÖ Wels
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.02.2008 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstmal ... hau alle tabellen layout's und iframes oder framesets was auch immer auf n müll das ist schnee von gestern ...


informier dich über XHTML und CSS oder wenn du deine seite nicht selber schreiben willst nimm dreamweaver oder irgend einen andren WYSIWYG editor ... die verwenden zwar auch meist ein tabellen layout aber das geht meistens zumindest halbwegs ...

und nochmal ... keine frames! *G* ist ja schon ewig her als ich die letzte seite mit iframe gesehen hab...


und schau mal auf selfhtml ... da findest mehr über das was du wissen musst um ne seite zu machen ...



und noch was ... wenn du das nächste mal eine seite machst ... bitte versuch sie zuerst soweit zu bringen bist du selbst der meinung bist das sie gut genug ist um überhaupt kritik daran üben zu können denn eine seite bei der kein stein auf m andren bleibt ... tja beste kritik : hau das ganze layout auf m müll und fang neu an ... das spart am meisten zeit und hat die beste aussicht auf erfolg ...

wenn du sonst fragen hast kannst die ja direkt stellen und nicht sagen hay kritisiert mal meine seite ... ich bin mir zwar selbst im klaren das sie nicht das gelbe vom ei ist aber was solls ihr könnt mir schon sagen was damit nicht stimmt ...


eine 1000x bessere frage währe : warumm springt meine homepage bei geänderter auflösung aus dem rahmen ?

eine schnelle antwort gäbe es auch darauf : weil du offensichlich noch nix von css und festlegbaren fenstergrößen gehört hast ... was du nebenbei schläunigst nachholen solltest wenn du weiterhin homepages machen möchtest!


also ... merke spezielle fragestellungen sind meist besser und verursachen auch weniger ärgernisse bei den lesern ...




lg MAD
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.02.2008 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super - würde ich so lassen!

gezeichnet heim_experimente / 13.4.1984


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Do 28.02.2008 17:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Digitale Mappe: bitte um Bewertung
Wer hat Lust sich meine Mappe mal anzusehen? (Bewertung)
Homepage Bewertung
Homepage bewertung die 2.
Homepage Bewertung
Homepage bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.