mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 03:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage für ein Mappe-Bewertung vom 27.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Homepage für ein Mappe-Bewertung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Mayel
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 28.02.2008 01:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ playsticangel Oh, dann kannst du mir sicher sagen wo genau nach ich suche. Ich habe schon mehrere Suchbegriffe ausprobiert, aber ich finde die Codes höchstens einzeln und zusammen funktionieren sie nicht. >_< Das ist ja mein Problem.

Jeder hat mal klein angefangen. O.o Was die Design´s betrifft bin ich noch nicht solange dran. Und hab mich erst bei 2page versucht. :C

@ heav Okay, sorry fürs erneute fragen. Aber ob ich Sinn für Ästethik und Kreativität habe kannst du nach einer Arbeit nicht beurteilen. O.o
 
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.02.2008 01:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie alt bist du denn???


du sollst ja auch nicht nach fertigen "code" suchen!!

sondern dich einfach mal mit den grundlagen beschäftigen. also von anfang an, du kannst ja aller wahrscheinlichkeit nicht mal ein einfaches seitengrundgerüst im editor schreiben - und damit fängt es halt an!!! begreifs doch endlich, mädel!

meine jüte. so schwer von begriff... * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von plasticangel am Do 28.02.2008 01:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mayel
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 28.02.2008 01:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Äh...ich bin eine Frau...kein Junge. Das w steht für weiblich. O.o

Was verstehst du unter...ach auch egal...
 
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.02.2008 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ganze ist ein schlechter Witz.
Aber scheinbar sagt dir niemand, von deinen Freuden was sache ist, schade.

Du bist absolut talentfrei! <-- Schuld!
Zitat:
weil ich gerne HP´s erstelle

wtf?? du nimmst dich auch noch selber aus den arm.

Zudem hab ich noch nie jemanden erlebt, der so schwer von Begriff ist. vgl. Impressumspflicht.

Ohne schei0, ich glaube du lernst es erst, wenn dich jemand (zurecht) abmahnt...

Sei nicht böse, aber so seh ich das.
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.02.2008 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mann, Leute, lasst den Thread doch einfach sterben. Hatte Mayel doch auch schon drum gebeten.
Hier wird keiner glücklich.

Noch ein paar Worte zu dir, Mayel:

Ich will hier keinen verteidigen. Die meisten Kommentare waren sehr unnett, aber leider wahr.
Hätte man halt vielleicht etwas anders formulieren können. Aber letztendlich gehörst du zu den
Leuten, die hier immer mal wieder auftauchen und den Sinn und Zweck dieses Boards nicht verstanden
haben. Das MEDIENGESTALTER-Forum ist für MEDIENGESTALTER, das heisst, dass von der ursprünglichen
Idee her jeder hier beruflich mit dem Thema beschäftigt ist. Dementsprechend sollte hier ein höheres
Level herrschen als in irgendwelchen Hobby-Foren.

Es freut mich, dass du Spaß daran hast, Webseiten zu erstellen, und du solltest dir diesen Spaß erhalten.
Das wird dir hier nicht gelingen. Denn hier wird es dir keiner zu Gute halten, dass es Spaß macht, sondern
du wirst gemessen an dem, was Professionelle jeden Tag leisten müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.02.2008 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum Thema wie lerne ich html und CSS (also auch div-Layouts) hab ich dir ja schon was geschrieben.
Und bei welchem Anbieter? naja ohost, funpic, arcor oder ähnliche firmen bieten kostenloses hosting dafür an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.02.2008 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weis nicht was ich zu dieser "Arbeit" sagen soll... ich sag´s mal so: Am besten nicht zur Mappe hinzufügen. Ist schlicht und einfach nicht Präsentationsfähig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.02.2008 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plöder_lemming hat geschrieben:
Du bist absolut talentfrei!


und das kannst DU entscheiden? Mit solchen Aussagen wäre ich 1. sehr vorsichtig, man liegt häufig daneben und 2. würde ich auf solche Aussagen nicht hören. Ich hoffe das mach die Threaderstellerin auch nicht. Die Webseite finde ich auch ziemlich strange aber wenn man am Ball bleibt kann man trotzdem innerhalb weniger Monate/Jahre modischen Grafikerkram machen. Das bedeutet nicht, nicht auch trotzdem zu schauen ob man nicht vielleicht in einem anderen Bereich mehr Stärken besitzt als im Bereich Gestaltung...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Digitale Mappe: bitte um Bewertung
Wer hat Lust sich meine Mappe mal anzusehen? (Bewertung)
Homepage Bewertung
Homepage bewertung die 2.
Homepage Bewertung
Homepage bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.