mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage für ein Mappe-Bewertung vom 27.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Homepage für ein Mappe-Bewertung
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Mayel
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 27.02.2008 16:03
Titel

Homepage für ein Mappe-Bewertung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://menschenbilder.dreipage.de/

Hallo, was haltet ihr von dieser Homepage? ^^ Habt ihr Tipps oder Kritik für mich? Nur her damit.
(Die Bilder kommen noch.)

EDIT by ines: Verschoben in Artwork Showcase.


Zuletzt bearbeitet von ines am Do 28.02.2008 14:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.02.2008 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wtf???




Ist heute 1.April?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mayel
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 27.02.2008 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Was heißt WTF?
2. Du hast scheinbar eine andere Auflösung. :C Mit 1024 x 768 sollte das so aussehen:




Hast du vielleicht einen größeren Bildschirm, bzw. eine andere Auflösung?
 
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.02.2008 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_%28Netzjargon%29#W

2. Ja, na und? Meinst du jeder der jetzt auf diese Seite geht bastelt an der Fenstergröße bis es passt? 1280x1024 wie bei mir sind alles andere als ungewöhnlich

3. Dieses "Ding" ist unfassbar schlecht. So schlecht, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass es ernst gemeint ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mayel
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 27.02.2008 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja wohl echt unverschämt. Ò_Ó

Ich habe dich freundlich gefragt ob du eine andere Auflösung hast, weil das der Grund dafür sein kann, wenn man das Bild anders sieht. Das nicht jeder dieselbe Auflösung hat weiss ich und erwarte auch gar nicht dass die betreffende Person das umstellt. Man kann die Homepage auch so anschauen.
Aber genauso wenig kann man eine Homepage jeder Auflösung anpassen.

Und wenn dir etwas nicht gefällt dann sage es in einem ordentlichen Ton, ansonsten brauchst du hier gar nicht erst zu posten. ):C

Unfassbar.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 27.02.2008 17:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.02.2008 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno! *ha ha* * Wo bin ich? * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.02.2008 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mayel hat geschrieben:
Aber genauso wenig kann man eine Homepage jeder Auflösung anpassen.


Ach nein?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.02.2008 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jungs kriegt euch mal wieder....


Folgendes: Man KANN sehr wohl eine Homepage an alle Auflösungen anpassen.
Auch bei mir mit 1280x800px sieht es grausam aus.

Ich habe auch dann unzählige Scrollbalken dran.
Das Design/Layout kann man wohl wirklich nicht als solches bezeichnen. Hast du dir mal vergleichbare (inhaltlich) Seiten angesehen? So klicke ich nach ca 0.01 Sekunden wieder weg von der Seite.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Digitale Mappe: bitte um Bewertung
Wer hat Lust sich meine Mappe mal anzusehen? (Bewertung)
Homepage Bewertung
Homepage bewertung die 2.
Homepage Bewertung
Homepage bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.