mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer Probleme - Sitze fest vom 01.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer Probleme - Sitze fest
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Brainworks
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Belgien
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.05.2007 22:54
Titel

Flyer Probleme - Sitze fest

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss ein Flyer machen, sitze aber komplett fest. Hab es schon mehrmals liegen lassen und mir den Kopf zerbrochen.
Muss auch sagen ich bin noch ziemlich unentschlossen, lösche schnell dinge, was dazu führt das schon manch gute IDee den Bach runter ging.
Es ist ein Flyer über eine Gallerie von einem Künstler (in diesem Fall "Marc Quinn" ) Weitere Einzelheiten zum Projekt erspar ich Euch. Habe schon mehrere Entwürfe gemacht waren aber alle crap.

Was könnt ich ändern um es interessanter zu machen, ich finde die Idee gut, aber es fehlt immer was. Ich erwarte auch keine Bedienungsanleitung von Euch, nur kritik was besser könnte (vieles wss).






Gruss * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.05.2007 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flyer zu ner leichenaustellung?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.05.2007 00:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es sieht irgendwie so aus, als ob Du Dich nicht ganz entscheiden kannst... dieses Wirrwarr aus Groß- und Kleinschreibung, die verschiedenen Schriftgrößen, es sieht nicht sehr konsequent aus, meine ich. Das "Tentoonstelling in de galerij" finde ich z.B. viel zu groß und wuchtig im Vergleich zum eigentlichen Titel der Ausstellung. Vielleicht würde es schon besser aussehen, wenn Du das "marc quinn" wesentlich größer über die volle Breite ziehen würdest und "we can hardly know ourselves" auch, einfach als einen Block. Am besten gleich beides in Versalien, dann ist man nicht so irritiert, wenn es hinterher plötzlich ganz normal in Groß- und Kleinschreibung weitergeht. Aber vielleicht ist das ja auch Kunst. Ach, ich weiß nicht. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luise

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.05.2007 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, was mir spontan aufgefallen ist: mal keine Mittelachse bei der Typo versuchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.05.2007 00:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
flyer zu ner leichenaustellung?


rote Leichen? * Keine Ahnung... * * Nee, nee, nee * Menno! * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Lader

Dabei seit: 25.09.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.05.2007 02:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy365 hat geschrieben:
plasticangel hat geschrieben:
flyer zu ner leichenaustellung?


rote Leichen? * Keine Ahnung... * * Nee, nee, nee * Menno! * Such, Fiffi, such! *


Ich saß gestern auch Stunden an einer Broschüre, weil ich kein Design gefunden hab, was
mir gefiel.. ich hab alles hingeschmissen und eine Nacht darüber geschlafen.
Das hat Wunder gewirkt... ich bin heute morgen aufgewacht und hab gleich nach
einem Stift auf dem Nachtschrank gesucht, weil ich DIE zündende Idee hatte!!!
DAS HILFT!!! (manchmal!)
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.05.2007 07:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

luise hat geschrieben:
Also, was mir spontan aufgefallen ist: mal keine Mittelachse bei der Typo versuchen.


Finde ich auch! Die Mischung aus Mittelachse und linksgesetzter Headline ... autsch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Brainworks
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Belgien
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.05.2007 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Kritik, ja es ist langweilig anzuschauen. Aber hab heute was geändert, finde es nun um einiges besser. Aber noch immer...

Und es ist keine Leichenschau *ha ha* Marc Quinn ist ein "Bildhauer" der einen Abdruck von seinem Gesicht gemacht hat und das mit 5 liter seines eigenen Blutes gefüllt hat. Nein er ist nicht dran gestorben, er hat dsein Blut in sicheren abständen abgezogen.

5 liter sind die "masse" an Blut die in einem erwachsenem Körper ist. Blut hat innerhalb unseres Körpers eine vitale Funktion, unser Lebens-strom. Ausserhalb des Körpers bedeutet es Schmerz und Leiden.
Der Anschein trübt am Anfang aber umso mehr man erfährt über etwas umso interessanter "kann" es sein.
Ist genau wie mit dem kennenlernen neuer Leute, wir haben innerhalb von ein paar Sekunden ein Urteil über einen Menschen gefällt, wenn wir ihn aber näher kennenlernen ist es meist vollkommen anders.

Naja zuviel abgeschweift *ha ha* hier mein neues Vorbild:






Gruss * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen frohes fest!
Logoerstellung, ich hänge fest...
logoidee. ich steck fest.
[Fest Lageplan] bitte um Kritik
Bild fest am unteren Browserrand
[s:Fotos] Brasilien, Nacht, Fest, Dessous
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.