mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer Probleme - Sitze fest vom 01.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer Probleme - Sitze fest
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.05.2007 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ein typischer Anfängerfehler: Die Angst vor leeren Bereichen.
Der Weißraum (muß nicht weiß sein) ist keineswegs ein »leerer« Bereich. Dein Gesicht ist mit einem Haufen Pickel auch nicht schöner, als mit »leerer« Haut.

Es ist definitiv der beste Entwurf bisher. Denn er hat Spannung, die hat allen anderen gefehlt.


Zuletzt bearbeitet von oliver_mahlke am Fr 18.05.2007 17:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.05.2007 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der letzte gefällt mir gar nicht, obwohl! ich viel weißraum eigentlich sehr mag! aber in diesem fall find ich den entwurf nicht so schick auch typografisch.

haltet mich für dumm - aber ich find die ersten entwürfe mit der anordnung immer noch am besten! nur an der typografie muss bei den ersten 2 entwürfen gearbeitet werden - sonst - sind die 2 meiner meinung nach die beiden entwürfen mit dem meisten potenzial!
naja.. wie gesagt - typo aba argh abstimmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.05.2007 00:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das letztes ist das beste! mut zum weißraum! wenn er es mit nem schlagschatten präsentieren würd oder mit einm hg, dann würdest du es auch sagen... der letzte ist echt meiner meinung nach der beste...
  View user's profile Private Nachricht senden
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.05.2007 02:13
Titel

sf ist am abschweifen ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi @ Brainworks,

auf die schnell ist mir nichts besseres eingefallen:
kauf´ dir mal das (kunst-)magazin "ART"! die sollte meines wissens auch in den BeNeLux zu bekommen sein.
da sind IMMER ein paar hochkarätige anzeigen für kunstausstellungen drin ... falls man mal einen anstoss braucht ...

bei einem solchen eyecatcher würde ich mit absolut zurückhaltender typografie kontern. eine schriftfamilie mit maximal drei schriftgrößen und zwei auszeichnungen entweder über fettung oder / und farbe, bla, bla, bla! ;-)

mfg
stylefrisör

p.s.: aber der künstler kommt nicht nur bei mir irgendwie aggro rüber, oder? ;-) -> da kann man ja eigentlich gar nichts mehr falsch machen ...


Zuletzt bearbeitet von stylefrisör am Sa 19.05.2007 02:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brainworks
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Belgien
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.05.2007 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe danke für all die schnellen Antworten.

Ich dachte ich bin einfach nur stur dass der Weissraum immer gefüllt werden müsste. Jetzt werd ich wohl etwas mehr Aufmerksamkeit diesem Thema zu wenden müssen.

Wenn ich mir die ersten anschaue seh ich den Unterschied, nur ist es schwierig objektiv zu bleiben wenn man monate lang am selben Layout arbeitet ( mit Pausen oder nicht).

@Stylefrisör danke für den Typ mit ART! das werd ich mir mal holen.

und was ist aggro???



mfg Brainworks
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen frohes fest!
Logoerstellung, ich hänge fest...
logoidee. ich steck fest.
[Fest Lageplan] bitte um Kritik
Bild fest am unteren Browserrand
[s:Fotos] Brasilien, Nacht, Fest, Dessous
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.