mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Faltflyer, 6-Seiter, wie findet Ihr? vom 08.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Faltflyer, 6-Seiter, wie findet Ihr?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Image Werk
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2010
Ort: Itzehoe
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Sa 08.05.2010 23:31
Titel

Faltflyer, 6-Seiter, wie findet Ihr?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, gestalte gerade einen Flyer, 6-Seiter zum falten, ihr wisst schon...
Würde gerne eure Meinung hören....
texte etc sollte / soll / muss ich von deren Internet Seite nehmen, habe den Stil der Internet Seite grundsätzlichen übernommen zwecks Wiedererkennung etc. Wie das so ist halt.

Danke schon mal, gruß der Henne





Zuletzt bearbeitet von Image Werk am Sa 08.05.2010 23:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Touny

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.05.2010 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es etwas unglücklich, dass der Typ den Pfeil zwischen die Beine kriegt. Weckt irgendwie negative Assoziationen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Image Werk
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2010
Ort: Itzehoe
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Sa 08.05.2010 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, das habe ich auch schon überlegt *zwinker* Einerseits finde ich das auch, aber anderer Seits finde ich das kommt so bisschen plastischer rüber.

Danke für die Antwort, würdest du das sonst anders machen, vorschläge? Alles andere so ok?
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.05.2010 23:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht eher nach einer flash übersäten web-site!

viel zu durcheinander!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Image Werk
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2010
Ort: Itzehoe
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst So 09.05.2010 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde gerade das es total strukturiert ist.

Man schlägt es auf, links das bestehen der Firma, rechts welchen erfolg die erziehlen,

wenn man dann ganz aufschlägt stehen ein paar einzelheiten, dann die referenzen, dann die servie leistungen im überblick! Finde ich ziemlich übersichtlich, gerade wenn man dazu die bestehende internet seite sieht finde ich das doch sehr übersichtlich.


gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.05.2010 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Image Werk hat geschrieben:
finde gerade das es total strukturiert ist.

Man schlägt es auf, links das bestehen der Firma, rechts welchen erfolg die erziehlen,

wenn man dann ganz aufschlägt stehen ein paar einzelheiten, dann die referenzen, dann die servie leistungen im überblick! Finde ich ziemlich übersichtlich, gerade wenn man dazu die bestehende internet seite sieht finde ich das doch sehr übersichtlich.


gruß



naja wenn du meinst!

(Voreingenommenheit --> wikipedia) <------ könnte interessant sein!
  View user's profile Private Nachricht senden
Image Werk
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2010
Ort: Itzehoe
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst So 09.05.2010 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK,
merke schon das man mit dir nicht so wirklich diskutieren kann , du auf deiner Ansicht sitzt, aber ist ja auch ok, finde jede Meinung schön, gut und wichtig. Danke dir trotzdem.

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.05.2010 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erster eindruck:

- ziemlich überfrachtet
- keine klare visuelle hierarchie
- seltsames raster oder die achsen werden nicht gehalten
- detailtypografie daneben (spationierung, falsche satzzeichen, überzählige wortabstände u.v.m.)


das teil würde ich so nicht präsentieren wollen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen WebSeiten-Bsp. wie findet ihr es?
Wie findet ihr die Flyer ?
wie findet ihr... A3 Plakat?
Wie findet Ihr das Logo?
Wie findet ihr die Seite
Wie findet ihr das Logo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.