mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Kritik für Visitenkarte benötigt vom 09.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eure Kritik für Visitenkarte benötigt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.04.2009 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cassiopaia hat geschrieben:
Wat isn ein ASSEKURANZMAKLER ? Au weia! * Keine Ahnung... * Hmm...?!


da musst ich auch erst mal nachschauen. wer benutzt denn heute noch so ein wort? und ich bin noch immer nich schlau daraus geworden, was die jetzt eigentlich machen. e.k. muss drin stehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Amselmann
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2008
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.04.2009 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu,

da bin ich nochmal! *zwinker*
Heute verpass' ich der Karte den letzen Feinschliff, vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen * Applaus, Applaus *

Die Frage nach dem "Assekuranzmakler" kann ich persönlich nachvollziehen, die gängigere Bezeichnung ist wohl "Versicherungsmakler" - aber in der Branche ist der Name durchaus üblich, siehe die zahlreichen Google Einträge.

Aber damit es für diejenigen, die die Karte absolut nicht zuordnen können, werden einige der Karten mit folgender Rückseite ausgestattet:




Denke dass dürfte auf einer matt kaschierten Visitenkarte ganz gut aussehen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cassiopaia

Dabei seit: 08.04.2009
Ort: Mec Pom
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.04.2009 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut frage geklärt *Huch*

mh ich find se gut aber ich würde noch son bissl das " SIE" betonen.


*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Amselmann
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2008
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.04.2009 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Karten sind heute angekommen, sieht gut aus. Danke nochmal an alle!

@cassiopaia: Dafür war's leider schon zu spät, aber ist schon okay - So brauche ich mir wenigstens keine Sorgen machen dass es irgendwie unruhig wirken kann *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Meine Visitenkarte, Eure Meinung [Kritik erwünscht]
Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
[Visitenkarte] Eure Meinung dazu
Meine Visitenkarte, eure Meinung
[Visitenkarte] 2 Entwürfe - eure Meinungen bitte.
[Kritik] Visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.