mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Kritik für Visitenkarte benötigt vom 09.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eure Kritik für Visitenkarte benötigt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.04.2009 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Amselmann hat geschrieben:
"alles zentrieren (die Anschrift dann natürlich zweizeilig)"
Wird der Kontakt- Teil dadurch nicht extrem unübersichtlich? *Schnief*


Ähm, ja, stimmt. Bei den ganzen Angaben dann wohl eher dreizeilig. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Tofutante am Do 09.04.2009 11:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 09.04.2009 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Amselmann hat geschrieben:

"zb.: telefonnummern, randausgleich ( der untere block wackelt ) "
Wie kriege ich das Problem denn vernünftig gelöst ohne im ne neue Handynr anzudrehen? Grins Mit extrem hohen Zeichenabständen in der Fax- und Telefonnnummer?


man macht in telefonnummern nicht so rießen löcher...
versuche anders zu teilen.
zb.:

+49(0)2641.2050.52
+49(0)2641 2050 52


das wort e-Mail würde ich in deinem fall so "E-mail" schreiben.
auch lücken zwischen zb.: "Web" und der webadresse gefaääen mir überhaubt nicht. sieht irgendwie erzwungen aus.
muss das denn umbedingt so?
 
Anzeige
Anzeige
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.04.2009 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

E-Mail ist lt. Duden die einzig korrekte Schreibweise (weiß aber irgendwie kaum einer, ich hab's auch erst letztens mitbekommen).

Zuletzt bearbeitet von Tofutante am Do 09.04.2009 11:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amselmann
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2008
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.04.2009 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Round 3:

- Telefonnummern angepasst
- "E-Mail" und "Web" entfernt (wobei... vielleicht mach ich's wieder hin - Der Testausdruck wird entscheiden Lächel )






Zitat:
auch lücken zwischen zb.: "Web" und der webadresse gefaääen mir überhaubt nicht


Ich könnte "Web" durch "Internet" ersetzen, macht's das besser?
  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.04.2009 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch*

Die Abstände zwischen den einzelnen Blöckchen finde ich zu groß, da würde ich ein paar Punkt rausnehmen.... Und das "Industrie" bündig mit der Straße anfangen lassen.


Zuletzt bearbeitet von Tofutante am Do 09.04.2009 11:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dexter Paris

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.04.2009 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon mal Gedanken darüber gemacht, wenn es da mal einen Mitarbeiter mit längerem Namen oder gar Doppelnamen gibt? Da wirds dann etwas eng ...

Da hats mich schon manchmal aufgestellt in späterer Folge *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Dexter Paris am Do 09.04.2009 11:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Amselmann
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2008
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.04.2009 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Dexter Paris: Da habe ich bislang gar nicht dran gedacht... puh, naja vorerst geht es wohl ohnehin nur um den inhaber - denke mal dass ich hier nochmal davon komme *für die zukunft merk* Lächel


Round 4
So sieht's derzeit aus:


  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.04.2009 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Amselmann hat geschrieben:

- e.K. entfernt (ob ihr's glaubt oder nicht, so sieht das briefpapier aus - ist also nicht auf meinem mist gewachsen :p)


frag mich nur ob du das jetzt so einfach "entfernen" darfst ?!
muss doch sicher irgendwie mit aufgeführt werden oder?

aber bitte ne elegantere lösung als bisher * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Meine Visitenkarte, Eure Meinung [Kritik erwünscht]
Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
[Visitenkarte] Eure Meinung dazu
Meine Visitenkarte, eure Meinung
[Visitenkarte] 2 Entwürfe - eure Meinungen bitte.
kritik für Visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.