mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure Kritik für Visitenkarte benötigt vom 09.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Eure Kritik für Visitenkarte benötigt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Amselmann
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2008
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.04.2009 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jep, habe ich mir auch gedacht, wollte meine Version mit dem e.K. Zusatz gerade online stellen ^^


  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 09.04.2009 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde noch "rolf deißler" etwas kleiner machen und dann auf die gleiche höhe bringen wie "unterstraße 24".

die zeilenabstände zwischen den adress-blöcken ist noch zu viel, evtl auch insg. den zeilenabstand etwas erhöhen.

lass dir etwas platz unten am balken, sonst wirkt alles so erdrückt. vlt kannst du den namen noch in rot machen, muss aber nicht unbedingt.

die karte wirkt schon viel ausgeglichener. das logo würde ich allerdings nicht einfach ändern, also ohne abstimmung zumindest.
 
Anzeige
Anzeige
Amselmann
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2008
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.04.2009 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich hab mich endlich mal an die Abstände im Adressblock rangemacht *zwinker*
Außerdem mal den Namen rot gemacht, mission gelungen?


  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.04.2009 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was mir jetzt noch spontan aus weiterverarbeitungstechnischen Gründen in den Kopp schiesst:

Wie weit ist das e.K. jetzt eigentlich vom Dokumentrand entfernt? Sieht grob so nach 3-4mm aus? Denke nur grad mal daran dass wenn in der Weiterverarbeitung ein kleiner versatz von nem mm zustandekommt der Text 2-3mm am Rand klebt und das sähe dann auch net so pralle aus. Die Zeile vielleicht einfach nen Punkt kleiner machen, dann kann man evtl. auch mit dem Roten Balken unten und dem Textblock noch 1-2 mm weiter nach rechts gehen damit es mehr Abstand zum Namen bekommt. * Keine Ahnung... * Aber sonst siehts gut aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gothikflower

Dabei seit: 16.10.2008
Ort: Ochsenhausen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.04.2009 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde vielleicht noch die drei Zeilen Mobil, E-mail und Web etwas nach rechts einrücken, die stehen optisch noch etwas zu weit links.
  View user's profile Private Nachricht senden
cassiopaia

Dabei seit: 08.04.2009
Ort: Mec Pom
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.04.2009 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Denn muss ich kleiner Provinzbastler eben auch mal meinem Senf dazu geben Grins

Also ich denke du wärst mich Hochformat besser drann. Ansonsten find ich sie garnicht schlecht eben,abgesehen von den wackelnden Typen.

Ich hab da mal noch nebenbei ne ganz andere Frage an den Ersteller:

Wat isn ein ASSEKURANZMAKLER ? Au weia! * Keine Ahnung... * Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 09.04.2009 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

papa wiki sagt: alter begriff für versicherung. wusste ich auch nicht.
 
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 09.04.2009 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Willst du nicht wieder kleine Zwischenräume in die Telefonnummern einbauen? Liest sich einfach besser. Aber kein ganzes Leerzeichen, sondern nur ein halbes oder viertel Geviert. Mal ausprobieren.

Sonst doch ganz nett.
 
 
Ähnliche Themen Meine Visitenkarte, Eure Meinung [Kritik erwünscht]
Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
[Visitenkarte] Eure Meinung dazu
Meine Visitenkarte, eure Meinung
[Visitenkarte] 2 Entwürfe - eure Meinungen bitte.
Visitenkarte Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.