Autor |
Nachricht |
Orkan-Ike
Verfasst Do 21.10.2004 10:17
Titel
|
 |
|
rahmen im hintergrund und evilinda gefallen mir nicht soooo gut. aber was soll man dann noch gross kritisieren. ist aber schon sehr interessant. ein otto wie ich kritisiert sowas und die zeichner unter uns z.B. schon die prop. der augen etc. würde mir nicht im schlaf einfallen. ach so, ähhhh
|
|
|
|
 |
Mr.Pink
Account gelöscht Threadersteller
|
Verfasst Do 21.10.2004 16:33
Titel
|
 |
|
@ Adina
Is aus ner Serie wo ich Bilder unter 30 Sekunden gezeichnet habe. Deswegen ist der Unterkörper und die Beine nicht so toll geworden. Die Hand usw find ich selber
Zuletzt bearbeitet von am Do 21.10.2004 16:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
schattenkriegerin
Verfasst Fr 22.10.2004 13:12
Titel
|
 |
|
seven hat geschrieben: | the knife's wife

|
gefällt mir bis jetzt am meisten
|
|
|
|
 |
Orkan-Ike
Verfasst Fr 22.10.2004 13:29
Titel
|
 |
|
schattenkriegerin hat geschrieben: | gefällt mir bis jetzt am meisten |
heißt das, du hast dir alle 127 seiten diese thread durchgelesen
basteln wir auch mal einen typischen MGI-character? also was heißt wir. irgendjemand der das kann. denn ich kanns nicht
|
|
|
|
 |
schattenkriegerin
Verfasst Fr 22.10.2004 13:42
Titel
|
 |
|
Orkan-Ike hat geschrieben: | schattenkriegerin hat geschrieben: | gefällt mir bis jetzt am meisten |
basteln wir auch mal einen typischen MGI-character? also was heißt wir. irgendjemand der das kann. denn ich kanns nicht  |
tatsächlich...ich habe mir die Seiten alle reingezwiebelt, jeden Tag ein paar (so 10-30)
es ist nunmal so, dass mir die Figur so richtig richtig gut gefällt
|
|
|
|
 |
Neox
Verfasst Fr 22.10.2004 14:15
Titel
|
 |
|
Orkan-Ike hat geschrieben: | schattenkriegerin hat geschrieben: | gefällt mir bis jetzt am meisten |
basteln wir auch mal einen typischen MGI-character? also was heißt wir. irgendjemand der das kann. denn ich kanns nicht  |
was ist denn ein typischer MGI Character?
|
|
|
|
 |
Orkan-Ike
Verfasst Fr 22.10.2004 14:21
Titel
|
 |
|
das weiß ich noch nicht. es sollte aber ein char. sein den man mit dem MGI verbindet. der muss ja erst geschaffen werden. na ja, so jedenfalls. vielleicht das männl mit dem stift in der hand. aus dem logo. nur eben besser, größer usw.
|
|
|
|
 |
Haze
Verfasst Fr 22.10.2004 14:34
Titel
|
 |
|
Orkan-Ike hat geschrieben: | das weiß ich noch nicht. es sollte aber ein char. sein den man mit dem MGI verbindet. der muss ja erst geschaffen werden. na ja, so jedenfalls. vielleicht das männl mit dem stift in der hand. aus dem logo. nur eben besser, größer usw. |

//edit durch orkan-ike. p.s: das nächste mal bitte nicht in so einem riesenformat ...
Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Fr 22.10.2004 14:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
|
|
 |