Autor |
Nachricht |
Gpunktsimulant
Threadersteller
Verfasst So 12.10.2008 20:12
Titel 2,5D Bilder |
 |
|
HighHo!
Da ich per suchfunktion nichts derartiges finden konnte, mache ich mal einen auf...nen 2,5-3D Thread...
Hier mal eine compo vom kleinen Mr. BellyButton auf der ersten Tour durch Brooklyn...

...Ja, hat starke Ähnlichkeit mit Casper...Ist aber zufällig so gekommen, war nicht beabsichtig und werde ich auch noch ändern!
c&c are welcome!
cheerz, gunnar
|
|
|
|
 |
123456
Verfasst So 12.10.2008 20:49
Titel
|
 |
|
Die Figur ist ja ganz nett aber der helle Rahmen dadrum ist ziemlich unsauber, oder?
Dann passt der Hintergrund irgendwie nicht dazu (wozu muss da ein audi drauf sein? )
Ja Hintergrund und Figur passt auch von der Art her nicht, weil die Figur so palstisch ist. Wirkt wie so nen Plasteausstelldingsbums im Winter...
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
bigadi
Verfasst So 12.10.2008 21:19
Titel
|
 |
|
ich denke mal der rahmen is so unsauber weil das bild beim posten automatisch kleiner gemacht wurde.ich finds gut gemacht aber was is das für ein nebel/schweif der da rechts am kopf is?
|
|
|
|
 |
Steevie
Verfasst Mo 13.10.2008 07:20
Titel
|
 |
|
Der Hintergrund ist ziemlich gut geworden, der gefällt mir sehr. Aber der Geist im Vordergrund passt irgendwie nicht ^^
|
|
|
|
 |
nicer
Verfasst Di 14.10.2008 16:27
Titel
|
 |
|
Hmmm... Das ist mehr 2D als 3D ergibt 2D+

|
|
|
|
 |
robrobrob
Verfasst Di 14.10.2008 17:03
Titel Re: 2,5D Bilder |
 |
|
Gpunktsimulant hat geschrieben: | HighHo!
Da ich per suchfunktion nichts derartiges finden konnte, mache ich mal einen auf...nen 2,5-3D Thread...
Hier mal eine compo vom kleinen Mr. BellyButton auf der ersten Tour durch Brooklyn...

...Ja, hat starke Ähnlichkeit mit Casper...Ist aber zufällig so gekommen, war nicht beabsichtig und werde ich auch noch ändern!
c&c are welcome!
cheerz, gunnar |
schlampiges, uninspiriertes character-design.
von 3d-modelling-wasweissich-kram hab ich keine ahnung, dazu sag ich nichts. finds jedoch nicht ästhetisch alles ina llem.
|
|
|
|
 |
|
|
 |