Dabei seit: 04.09.2002 Ort: gartenstadt haan Alter: 41 Geschlecht:
Verfasst Mi 13.11.2002 18:33 Titel
| BILDER / BEWERTUNGEN |
also, da jeder mal gern ein bildchen von sich postet und wissen will wie der rest der designer menschen darauf reagiert hab ich einfach mal diese kiste hier aufgemacht in die ihr all eure bilder posten könnt und die anderen bewerten sie dann.
Verfasst Do 14.11.2002 12:40 Titel
Ich komm ein bischen durcheinander.. Bastellecke... Bilder Bewertung... naja ich poste mal hier. Da ich mit einem riesen schnupfen zuhause hocke und irgendwie keinen bock auf flash pauken hab.... pic versuch. Kommentare erwünscht.
btw zum ersten mal im Einsatz: Meine Ledercouch - Textur
Zuletzt bearbeitet von mr.KuZo am Fr 04.07.2003 12:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst Do 14.11.2002 12:57 Titel
@mike:
thx. Jaaa ich weiss die Schrift.. nur alle guten sind schon weg. Scriptina wollte ich nicht auch noch verwenden... Crazy Killer und die anderen hab ich alle schon benutzt... hmm weiss jmd ne geile Schrift die da rein passen würde? *schneutz*
Verfasst Do 14.11.2002 14:01 Titel
... geile sache das Teil!
Die Schrift passt schon denke ich, aber sie ist halt einfach zu schmal. Gibts davon keinen boldschnitt oder so?
Welche ist denn das schon wieder? Hab das Gefühl, das ich irgendwie immer an den Schriften vorbei schaue wenn ich mal welche suche...
Hast Du die Träne auf der Maske zugefügt oder war die scho vorhanden?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB