Verfasst So 28.01.2007 16:56 Titel
bilder bewerten
ich kann ziemlich gut malen also wolte ich das ihr mal meine bilder bewetet habe leider keine website gefunden in der man seine bilder wie in einen showroom stellen kann evt. könnte mir ja jemand da nen tipp geben
ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr mir eur meinung zu meinen bildern sagt
Verfasst So 28.01.2007 20:45 Titel
Re: bilder bewerten
WHITE_RAVEN hat geschrieben:
...ich kann ziemlich gut malen also wolte ich.. [/url]
... das bild ist ja schon gut aber im zeichnen brauchst du noch ne menge übung: anatomie, schatten... die harten randlinien verwendet man nicht bei ner portraitierung, stattdessen macht man durch nen dunklen hintergrund den kontrast.. (aber schön weiter zeichnen)
bist du auf ner schule oder machste das privat?
Verfasst Mo 29.01.2007 19:54 Titel
Re: bilder bewerten
[quote="WHITE_RAVEN"]ich kann ziemlich gut malen also wolte ich das ihr mal meine bilder bewetet habe leider keine website gefunden in der man seine bilder wie in einen showroom stellen kann evt. könnte mir ja jemand da nen tipp geben
ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr mir eur meinung zu meinen bildern sagt
habe immer noch kein passendes forum gefunden wenn hier nochn jemad eines weis dann informiert mich bitte
PS: das "ich kann ziemlich gut malen" kam ohne meines wissens von meinen übereifrigen, dussligen aber liebenswerten freund !
WEITERE BILDER FOLGEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN
vielen dank für die ehrlichen meinungen
Zuletzt bearbeitet von WHITE_RAVEN am Mo 29.01.2007 20:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
Dabei seit: 27.02.2006 Ort: germany/trier Alter: - Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.01.2007 20:23 Titel
das bild ist nicht gemalt... es ist gezeichnet
es ist n bisschen unpräzise. die form wird zwar erkannt aber nicht ganz richtig getroffen(siehe hals, bauch z.B), und gewöhn dir nicht eine 0815 schattierungstaktik an.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB