mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Ausbildungsordnung für Mediengestalter ab August 2007 vom 20.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung -> Neue Ausbildungsordnung für Mediengestalter ab August 2007
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Pheli

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: Braunschweig
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.08.2007 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal in dieses Thema:

Thema: Umschulung - probleme wg. neuer Ausbildungsverordnung

Wann hast du denn deinen Ausbildungsvertrag unterschrieben. Vor - oder Nach derm 30.07.2007?!

MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
datjulchen

Dabei seit: 17.07.2007
Ort: Rheine
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.08.2007 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unterschrieben habe ich vor dem 30.07.2007

Habe gerad mal bei der IHK angerufen.... naja wie drücke ich es jetzt nett aus Lächel der gute Herr am Tel. war glaub ich kurz vorm einschlafen Grins ! Also er hat nur gesagt ich solle mich mit meinem Lehrer in Verbindung setzen, das habe ich ja auch scho getan.

Ach ja dann warte ich halt ab.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tuFx

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.08.2007 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was möchte man eigentlich mit der neuen Regelung erreichen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Vitani

Dabei seit: 22.12.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.11.2007 03:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie schnall ich die Änderungen nicht ganz Ooops

Sonst habe ich mich für Mediendesign beworben... jetzt ist das doch Gestaltung und Technik oder?
Weil für Konz. u. Visu. gibt es bei mir in der Gegend gar keine Ausbildungsstellen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mark-Korb

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.11.2007 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestaltung und Technik mach ich jetzt grade. Das Trifft wohl bei fast allen Werbeagenturen den Nagel auf den Kopf und ist wohl dem Mediendesign gleichzusetzen.

Mein Chef durfte auch nicht Visualisierung Ausbilden sondern nur Gestaltung und Technik.

Nimm was geht.

Keiner Weiß was momentan am ende GENAU dabei rum kommt. Vor allem nicht die Lehrer bzw. Berufsschulen...
Die Lehren mehr oder weniger das selbe wie letztes Jahr.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausbildungsrahmenplan neue Ausbildungsordnung
Kurs in München Webdesign 10.august bis 24.august
Soviel verdiente der Mediengestalter 2007
Berufskennziffern Mediengestalter Digital/Print 2002-2007
Ausbildungsordnung und Ausbildungsrahmenplan
Neue Ausbildung mit 28 als Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.