mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 09:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildungsrahmenplan neue Ausbildungsordnung vom 28.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildungsrahmenplan neue Ausbildungsordnung
Autor Nachricht
accessoire
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 10:05
Titel

Ausbildungsrahmenplan neue Ausbildungsordnung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich versuche verzweifelt den Ausbildungsrahmenplan auf der Seite der ZFA zu finden, aber alles was ich finde, ist das.
Was ich aber suche, ist etwas wie dieses PDF, dass genauer beschreibt was man während seiner Ausbildung alles lernen sollte.

Bin ich nur zu blöd es zu finden * Keine Ahnung... * ?


Zuletzt bearbeitet von accessoire am Mo 28.04.2008 10:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.04.2008 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guckst du hier und dann nach deiner IHK.

bzw. kannste gleich auf der seite von der IHK gucken, die für dich zuständig is...


Zuletzt bearbeitet von Airlebnis am Mo 28.04.2008 10:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
accessoire
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dankeschön, habs gefunden Lächel.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausbildungsordnung und Ausbildungsrahmenplan
Neue Ausbildungsordnung für Mediengestalter ab August 2007
Ausbildungsrahmenplan
Ausbildungsrahmenplan für die 2jährige Ausbildung
Suche alte Ausbildungsordnung/sachliche Gliederung
Thema einordnen (AEVO Prüfung / Ausbildungsrahmenplan)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.