mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 05.02.2023 18:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webhost für Australien/auf was muss ich achten? vom 09.02.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Webhost für Australien/auf was muss ich achten?
Autor Nachricht
c3r34l
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.02.2012 08:09
Titel

Webhost für Australien/auf was muss ich achten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich soll für einen Bekannten eine Website erstellen.
Allerdings wohnen/arbeiten die in Australien.

Jetzt möchte ich mich etwas informieren: auf was muss ich achten, wie siehts mit onlinerechtlich aus, was muss alles in die Website rein, wo liegen die Unterschiede zu Deutschland?

Wer kann mir da ein paar gute Links empfehlen oder es mir erklären?

Wo hoste ich die Site? Prinzipiell ist das ja egal, aber auf was soll ich da achten?

Gruß c3r34l
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Meinungen zu Webhost für XT:Commerce
[Suche] kostenlosen Webhost für CMS (TYPO3)
Domainumzug von Godaddy.com wegen SOPA. Auf was achten?
Hoting-Anbieter - worauf bei der Auswahl achten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.