mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 28.05.2024 05:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] kostenlosen Webhost für CMS (TYPO3) vom 15.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> [Suche] kostenlosen Webhost für CMS (TYPO3)
Autor Nachricht
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 15.10.2007 00:03
Titel

[Suche] kostenlosen Webhost für CMS (TYPO3)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich beschäftige mich gerade bissl mit CMS. Jetzt habe ich viel positives von TYPO3 (www.typo3.com) gehört und will das mal testen. Kennt ihr einen kostenlosen Webhoster, welcher die Systemvoraussetzungen für TYPO3 (http://typo3.com/Systemvoraussetzunge.1241.0.html?&L=2) anbietet? Welchen Anbieter nutzt ihr?
Geschwindigkeiten, Werbung etc. ist egal. Ich wills erstmal nur für eigene Zwecke testen, bevor ich evtl. zu einem kostenpflichtigen Anbieter wechsel.
 
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 00:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lokal auf rechner?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
lokal auf rechner?


so isses. xampp (PC) oder mamp (Mac) installieren und ab dafür. da kannste dir den server auch gleich so einstellen wie du ihn brauchst bzw. wie typo3 es vorgibt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark-Korb

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man sollte noch erwähnen das Typo3 recht viele Ressourcen braucht da würden die meisten Freehoster erst gar nicht mit Spielen (mal abgesehen von keiner mySQL Datenbank) bzw das System würde nicht Rund laufen.

Local Ist da der richtige Weg, wie oben auch schon gesagt.


Zuletzt bearbeitet von Mark-Korb am Mi 17.10.2007 13:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

typo3 und kostenloses hosting dürfte sich so ziemlich gegenseitig ausschließen.
  View user's profile Private Nachricht senden
bratZ

Dabei seit: 22.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.10.2007 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="beeviZ"]typo3 und kostenloses hosting dürfte sich so ziemlich gegenseitig ausschließen.[/quote]
einverstanden!
  View user's profile Private Nachricht senden
BJK

Dabei seit: 03.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.12.2007 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiss das thema ist bereits etwas älter, aber evtl. hilft es ja noch jemandem

auf www.bplaced.net sollte es möglich sein typo3 kostenlos(!) zu hosten, gibt auch ein forum für fragen etc..

gruss
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Meinungen zu Webhost für XT:Commerce
Webhost für Australien/auf was muss ich achten?
suche guten kostenlosen Webspace
Biete kostenlosen Webspace + Domain
[Suche] kostenlosen Weblog Service
1und1 Typo3 4.6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.