Ich beschäftige mich gerade bissl mit CMS. Jetzt habe ich viel positives von TYPO3 (www.typo3.com) gehört und will das mal testen. Kennt ihr einen kostenlosen Webhoster, welcher die Systemvoraussetzungen für TYPO3 (http://typo3.com/Systemvoraussetzunge.1241.0.html?&L=2) anbietet? Welchen Anbieter nutzt ihr?
Geschwindigkeiten, Werbung etc. ist egal. Ich wills erstmal nur für eigene Zwecke testen, bevor ich evtl. zu einem kostenpflichtigen Anbieter wechsel.
Verfasst Mo 15.10.2007 07:55 Titel
flavio hat geschrieben:
lokal auf rechner?
so isses. xampp (PC) oder mamp (Mac) installieren und ab dafür. da kannste dir den server auch gleich so einstellen wie du ihn brauchst bzw. wie typo3 es vorgibt...
Verfasst Di 16.10.2007 09:56 Titel
Man sollte noch erwähnen das Typo3 recht viele Ressourcen braucht da würden die meisten Freehoster erst gar nicht mit Spielen (mal abgesehen von keiner mySQL Datenbank) bzw das System würde nicht Rund laufen.
Local Ist da der richtige Weg, wie oben auch schon gesagt.
Zuletzt bearbeitet von Mark-Korb am Mi 17.10.2007 12:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB