mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche streamfähigen MP3-Hoster für Radioprojekt... vom 28.10.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Suche streamfähigen MP3-Hoster für Radioprojekt...
Autor Nachricht
DerbyStar
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: leipzig
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 12:06
Titel

Suche streamfähigen MP3-Hoster für Radioprojekt...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt ja nun ein haufen One-Klick-Hoster im Netz. Ich suche momentan so etwas wie YOUTUBE für Audio-Dateien. Also ich möchte Mitschnitte meiner Radiosendung hochladen, die man sich aber gleich über ein Flash-Aplett streammässig anhören kann ohne gleich die ganze Dateien runterzuladen. Schön wäre natürlich wenn das zusätzlich auch noch geht. Gibt es sowas? Kenne nur Zshare allerdings hat das nur 100 MB und lässt sich auch nicht direkt in eine Website einbetten. Meine Sendung geht 2h und ist rund 170 MB gross.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2008 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sowas wird aktuell hier gesucht: http://www.mediengestalter.info/forum/26/imageshack-fuer-toene-lieder-116341-1.html

Daher ist hier dicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Welche Hoster?
Hoster für Videportal gesucht
[Managed Server] Hoster mit Backuplösung
Suche Hoster - Schnell, Günstig, PHP, CGI, 1 DB
(mysql) hoster gesucht (toptip.de,webhoster.de)
Providerwechsel - Alter Hoster reagiert nicht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.