mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 20.01.2019 18:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Providerwechsel - Alter Hoster reagiert nicht vom 23.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Providerwechsel - Alter Hoster reagiert nicht
Autor Nachricht
flavio
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2010 22:54
Titel

Providerwechsel - Alter Hoster reagiert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin.

was soll man tun, wenn der alte Hoster den Auth Code nicht zusendet, bzw. auf Anfragen nicht reagiert?
Welche Druckmittel gibt es?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
safer-print

Dabei seit: 11.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.03.2010 00:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gesucht bei Google
Gefunden bei www.kcs.info/blog
Zitat:
Für den Fall, dass der Provider die AuthInfo nicht herausgeben möchte oder kann, gibt es die Möglichkeit die AuthInfo beim Denic generieren zu lassen. Das Denic sendet die AuthInfo dann per Einschreiben an den Domaininhaber, bei ausländischen Domaininhabern an den Admin-C.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 15.04.2010 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das gleiche Problem habe ich inm Moment mit 2 Domain´s - keine Chance... beide Provider haben sich damals als Admin-C eintragen lassen, was ich rechtlich bedenklich finde. Der Provider meiner EU domain sendet mir keine Abschlußrechnung, ohne Rechnung bezahle ich nichts, ohne Bezahlung rückt der die Domain nicht raus - der ist total Banane... die ORG habe ich in England gehostet, der reagiert auch nicht * Ich muß mich mal kurz übergeben... * Demnächst werde ich den Namen vom Webspace trennen, die DNS wird dann in Deutschland bei einem seriösen Anbiter gebucht...
 
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2010 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine de domain? Dann wende dich einfach an die Denic.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2010 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo inzwischen haben wir beide domains beim neuen provider. aber auch nur nachdem wir beim alten provider wegen domainbetrug und in Rechnung Stellung von Umsatzausfällen mit anderen mitteln gedroht hatten.
verkackte kellerhoster. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Providerwechsel] Wie vorgehen?
Nach Providerwechsel: Kein E-Mailversand über Arcor
Welche Hoster?
Hoster für Videportal gesucht
[Managed Server] Hoster mit Backuplösung
Suche kostenlose Hoster mit Typo3-Unterstützung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.