mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Managed Server] Hoster mit Backuplösung vom 12.09.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> [Managed Server] Hoster mit Backuplösung
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 12.09.2005 13:19
Titel

[Managed Server] Hoster mit Backuplösung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Wenn ich Hostinganbieter empfehle, dann is das meistens All-Inkl.com. Nun suchen wir für die Agentur aber einen Anbieter, der ein Backup anbietet, und zwar am besten täglich oder per gespiegelten Festplatten, falls mal der Server abkratzt.

Nun wird dieser aber wahrscheinlich dann nicht mit dem Managed Serverangebot von All-Inkl. mithalten können, oder? Hat jemand gute Alternativ-Anbieter?
 
Ähnliche Themen [Server] mit Backup/Domain auf Kunden/managed
Virtual Server, Windows Server, Root Server hääää
Welche Hoster?
Hoster für Videportal gesucht
Suche Hoster - Schnell, Günstig, PHP, CGI, 1 DB
Suche streamfähigen MP3-Hoster für Radioprojekt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.