mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 11:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Hilfe für Website vom 11.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Suche Hilfe für Website
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Patrick1992
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.09.2008 22:11
Titel

Suche Hilfe für Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

ich suche jemanden der mir Helfen kann. Bin gerade dabei meine HP auf einen richtigen Hoster zu bringen. zur Zeit ist meine/unsere HP (www.hsm2-fanpage.de.tl) bei HOmpage-Baukasten.de
Doch dort wollen wir weg uns selbst ständig arbeiten d.h. über einen Hoster. Jedoch hab ich nicht zu viel Ahnung um sowas zu machen, kenne mich jedoch mit CSS und HTMl sehr gut aus.


Kann jemand helfen???

hsm2-fanpage@web.de

Patrick
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.09.2008 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was willst du von uns!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Patrick1992
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.09.2008 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche jemanden der sich auskennt eine HP auf einen Hoster zu machen und mir erklären wie ich das Design dazu auf den Hoster bring.

Check das nämlich net ganz.
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.09.2008 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, du schreibst du hast Ahnung von HTML und CSS, dann wirst du wohl auch wissen wie du eine Webseite aufbaust, wo ist denn dann das Problem, ne Weiterleitung von der Domain ist das Verzeichnis zu machen in dem die Webseite liegt?!
Ich verstehte nicht ganz wo der Schwerpunkt liegt, bzw. was du nicht hinkriegst?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Patrick1992
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.09.2008 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also

ich hab ja einen Hoster (funpic.de) und dort wollt ich auch die HP hosten, bloß ich weiß nicht wie das geht. Hab nun PHPKIT Version 1.6.4 installiert und nu weiß ich nich weiter


vl. kann sich ja jemand auch per ICQ melden 309-187-044
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.09.2008 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Männken, willst du mir jetzt erzählen das du mit PHP Kit nicht klarkommst?! Das Ding hat ein 1A Backend und in der Readme ist alles erklärt, wo genau kommst du nicht weiter!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Patrick1992
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.09.2008 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bring nicht das Design drauf

wenn ich da auch ein vorinstalliertes Design aktivier bleibt alles weiß und unverändert auf der HP

und bring mein Design da net zum laufen
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.09.2008 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ihm die DB neu installiert, sowie fehlende Dateien ersetzt...

/ close Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hilfe mit website...
Website, was kann ich verlangen?
Website Copier HTTrack
MMS automatisch auf Website einbinden
Website Beschreibung umändern für den TAG
Website online stellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.