mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 03:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe mit website... vom 12.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Hilfe mit website...
Autor Nachricht
Benutzer 77936
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 12.08.2008 12:51
Titel

Hilfe mit website...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mich mal wieder an ein neus Design meiner website gemacht. Sollte schön schlicht werden, nicht merh als 2-3 Farben und übersichtlich. Ich will als CMS webspell benutzen, wenn auch etwas ungeschrieben.

Nur jetzt hab ich Porobleme mit meiner Navi. Das ist son dropdown ähnlich Ding, und beim ersten Button gehts auch, nur bei den 2ten Buttons "Media" und "Misc" gehts i-wie nicht. Könnte sich da jmd von euch vielleicht mal den Code angucken?
Hier ist die site: KLICK MICH HART
Der einzige Button der anklickbar ist, ist der "MAIN" button..wer kann mir helfen?
Wenn ihr mir ne mail senden könntet wäre ich auch happy: skifloh@yahoo.de


THX
4 Help
FloH

nicht wundern: der conten bereich ist sowieso noch nicht angepasst!


Zuletzt bearbeitet von am Di 12.08.2008 12:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer 80255
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 12.08.2008 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da sind Leerzeichen wo keine hingehören beim onclick-Event:

onclick="MM_showHide Layers...

Versuch mal so:

onclick="MM_showHideLayers...
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 77936
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 12.08.2008 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig * *Thumbs up!* * Mal bisschen die Nase pudern... * * huduwudu! *

DU BIST EIN GOTT
Vielen Dank. Mensch dat ging ja schnell. Ich hab da schon Stunden vor gegrübelt, aber das ist mir nie aufgefallen xD
Ich könnte dich knutschen *bäh*

Greeeets
FloH
 
 
Ähnliche Themen Meine erste Website....
Website, was kann ich verlangen?
Suche Hilfe für Website
Website Copier HTTrack
MMS automatisch auf Website einbinden
Website Beschreibung umändern für den TAG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.