mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dropbox Alternative gesucht: 3-5 TB hosten vom 20.10.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Dropbox Alternative gesucht: 3-5 TB hosten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.10.2015 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallygally hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:
gilt anscheinend in DE nicht.


gilt doch, du mußt amazon prime Kunde sein,
was dich dann 49 EUR pro Jahr kostet. Das wäre dann auch unbegrenzt ..


Ich bin Prime Kunde, unbegrenzt gilt in diesem Zusammenhang nur und ausschliesslich für Bilder.


es soll ja möglich sein, dateien zu zippen und dann als jpg umzubennen...
  View user's profile Private Nachricht senden
tillotto

Dabei seit: 06.04.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.11.2015 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallygally hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:
gilt anscheinend in DE nicht.


gilt doch, du mußt amazon prime Kunde sein,
was dich dann 49 EUR pro Jahr kostet. Das wäre dann auch unbegrenzt ..


Ich bin Prime Kunde, unbegrenzt gilt in diesem Zusammenhang nur und ausschliesslich für Bilder.


Das ist alles richtig. Aber: wer sich auf amazon.com neu registriert, bekommt auch aus Deutschland Zugriff auf das Unlimited Angebot.

Also: auf https://www.amazon.com/clouddrive/home/ Unlimited Everything wählen. Dann Neukunden-Registrierung mit anderer E-Mail Adresse als auf amazon.de. Dann klappts. Erst vor wenigen Tagen ausprobiert.[/img]

Übrigens: Die Seiten sind dann teilweise schon auf deutsch. Ich vermute, die Vermarktung von Unlimited Everything in DE steht kurz bevor.


Zuletzt bearbeitet von tillotto am Fr 13.11.2015 10:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hallygally
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2011
Ort: Ösiland
Alter: 94
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.11.2015 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tillotto hat geschrieben:

Also: auf https://www.amazon.com/clouddrive/home/ Unlimited Everything wählen. Dann Neukunden-Registrierung mit anderer E-Mail Adresse als auf amazon.de. Dann klappts. Erst vor wenigen Tagen ausprobiert.

Übrigens: Die Seiten sind dann teilweise schon auf deutsch. Ich vermute, die Vermarktung von Unlimited Everything in DE steht kurz bevor.

Der Ansatz ist super. Jetzt wäre nur interessant, ob man auch mit amerikanischer Anmeldung auf die Angebote im deutschen Prime Video zugreifen könnte. Hast Du das mal ausprobiert?
  View user's profile Private Nachricht senden
tillotto

Dabei seit: 06.04.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.11.2015 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallygally hat geschrieben:
tillotto hat geschrieben:

Also: auf https://www.amazon.com/clouddrive/home/ Unlimited Everything wählen. Dann Neukunden-Registrierung mit anderer E-Mail Adresse als auf amazon.de. Dann klappts. Erst vor wenigen Tagen ausprobiert.

Übrigens: Die Seiten sind dann teilweise schon auf deutsch. Ich vermute, die Vermarktung von Unlimited Everything in DE steht kurz bevor.

Der Ansatz ist super. Jetzt wäre nur interessant, ob man auch mit amerikanischer Anmeldung auf die Angebote im deutschen Prime Video zugreifen könnte. Hast Du das mal ausprobiert?


Nein, das habe ich nicht probiert. Ich bin aber auch der Meinung, Prime hat mit dem Cloud Drive Unlimited Everything nichts zu tun. Nur das Unlimited Photos scheint es für Prime-Kunden kostenlos zu geben, das nützt mir aber nichts. In D bin ich Prime-Kunde und bekomme das Everything-Paket nicht. Auf amazon.com bin ich kein Prime-Kunde und zahle $59 (noch nicht, aktuell läuft das Trial). Ich zahle also zweimal, aber beide Pakete sind es mir definitiv wert.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Geld verdienen] Server hosten
ein paar fragen zum Hosten eines Webshopsystem
Campusspeicher.de - Alternative zu all-inkl.com?
Alternative zu all-inkl mit Backups
[solved und Danke]Alternative zu Imageshack.us?
Alternative zu altem All-inkl.com Server / Auslandshosting?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.