mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stress mit Kunden wg Logo vom 08.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Stress mit Kunden wg Logo
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 08.10.2012 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann nur macs post unterstützen. mit einer alternative sieht es doch so schlimm gar nicht mehr aus.
sag wie es ist, mehr kannst du nicht tun.
 
Benutzer 66397
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 08.10.2012 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@odin: Der Tipp mit den Skizzen ist gut, habe tatsächlich noch ein paar Blätter aufgetrieben, auf denen der spätere Entwurf als Zeichnung drauf ist. Kann man natürlich faken, aber ich hab jetzt ein besseres Gefühl. Der neue Entwurf ist bereits in der Mache, klar muss ich da nun ranklotzen.
 
Anzeige
Anzeige
fuchsrot

Dabei seit: 16.10.2012
Ort: Flensburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.10.2012 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hast du wohl wirklich einfach sehr großes Pech gehabt.. Vor allem ist es merkwürdig, dass der Kunde das Fremdlogo entdeckt hat. nun denn.

Nachvollziehbarkeit ist wohl das wichtigste an diesem Punkt, also musst du belegen, dass es kein "böser Wille" oder gar Faulheit deinerseits war. Viel Glück denn!
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2012 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

8 Tage her. Den Termin hat sie sicher schon hinter sich.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Werbung an Kunden mit logo des Kunden?
Logo an Kunden übertragen?
Rechte an Logo (Kunden-Situation)
Logo eines Kunden als Referenz auf der Internetseite
Kunden-Logo von einem anderen Grafiker weiterbearbeiten?
Schriftenlizenz für Kunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.