mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.05.2017 06:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ölspur und Unfall - wer haftet ?! vom 30.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Ölspur und Unfall - wer haftet ?!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.03.2005 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SMoni hat geschrieben:
hast bestimmt kein abs, oder?! dann wäre dir sowas auch net passiert.


dafür hatte er lmaa, hat auch nicht geholfen. Meine Güte!

blödsinn was du schreibst!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falzbeil

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Schäl sick for life!
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

um das zwischen uns nicht ausarten zu lassen und zurück zum thema zu kommen..
du wolltest doch wissen was wir meinen wer schuld hat. na da sag ich für meine teil einfach das DU schuld hast.

wenn du nen smart hast brauchst du dich auch nicht wundern der hat doch nen ultrakurzen radstand, der dreht sich doch direkt.
und heckantrieb oder front macht insofern einen unterschied also das du entweder aus der kurve rausfliegst oder in die kurve rein fliegst/frisst...wie in deinem fall
sprich über oder untersteuern...

und als letztes: wenn du die geschichte ohne handbremse machst verzieht sich die spur trozdem, du hast doch querbeschleunigung auf der hinterachse
Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

falzbeil, er wollte wissen wer haftet - nicht wer schuld hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.03.2005 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh mein gott, ihr habt alle zuviel "fahrsicherheitstipps von Christian Danner" geschaut
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
falzbeil, er wollte wissen wer haftet - nicht wer schuld hat.


danke saucer

///@mahzell: da hat falzbeil vermutlich die Story mit der Handbremse her - wüsste nicht wo die hier von mir erwähnt worden ist


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 30.03.2005 14:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falzbeil

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Schäl sick for life!
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du haftest weil du am tag vorher schon vorbeigekommen bist...du wusstest es also.
ich hab auch im ersten post geschrieben das es nen unterschied zwischen fahrlässig und sowas wie ein unfall (kaputte ölwanne) gibt
  View user's profile Private Nachricht senden
Falzbeil

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Schäl sick for life!
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

///@mahzell: da hat falzbeil vermutlich die Story mit der Handbremse her - wüsste nicht wo die hier von mir erwähnt worden ist


manman,nein da hab ichs nicht her ich hab masch-bau studiert.
du hast ne frage ich versuch dir zu helfen, dir passt die antwort nicht und unser "cityflitzerfreund" hat nix anderes zutun als so nen geistigen * Ich muß mich mal kurz übergeben... * von sich zu geben

lern erstmal autofahren,
gott im himmel

[/quote][/code]
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Nutzungsrechte, wer haftet?
Copyright, wer haftet?
Wer haftet, Herausgeber oder Ersteller?
Fehldruck bei einem Karomuster - Wer haftet?
Druckergebnis nicht optimal - wer haftet?
Unrechtmäßige Nutzung von Umgebungskarte im Web-Wer haftet ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.