mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 13:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Layout-Datei (iStockphoto u co.) einfach nutzen vom 22.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Layout-Datei (iStockphoto u co.) einfach nutzen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Meami
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.01.2012 20:49
Titel

Re: Layout-Datei (iStockphoto u co.) einfach nutzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Meami hat geschrieben:
Oh man Meine Güte! glaubst du jetzt wirklich ich denke das?
Das dient doch nur zum zeigen. Als Galerie was ich so privat für Bilder gezeichnet hab. Als Anschauungsmaterial. Ist ja schon doof dann wenn man nur 3 Bilder in der Galerie hätte.


Ich verstehe nicht, was Du meinst.
Hast Du Deine bisherigen Portraits alle auf Basis von Fotos mit Wasserzeichen von Stockagenturen gezeichnet?



Menno! * Ich geb auf... * Ich gebs auf.
Ich kann das nicht begreifen warum das so schwer ist zu verstehen! Ich meine wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ich hab doch bereits erwähnt das ich bisher ccLizenzen hatte von Fotos.

Im Familienkreis existieren auch schon Bilder, 1 davon hab ich auch online, allerdings ohne Foto. Und bei einem anderem Bild kann ich nicht die Foto nehmen weil Kinder usw. Verstehe ich auch.

Der Grund warum ich auch gerne so Profibilder hätte, weil die einfach toll aussehen, gut zu zeichnen sind dadurch und ich eben gerne das zeichnen würde was mich gerade umhaut.

Leute auf der Straße fotografieren hab ich auch schon gedacht und auch das man da nen Vertrag machen muss. Danke für den Link auch Lächel

Ich gebe dafür natürlich gerne das Geld aus für Stockphotos. Es war auch nur mal ne Frage Lächel

Danke erst einmal Lächel Ich mag darüber jetzt nüx mehr schreiben. Ich mach mir mal Gedanken das meine OnlineGalerie aus allesn Nähten platz. Die Kunden da wollen ja auch bissel was zum gaffen haben *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.01.2012 21:33
Titel

Re: Layout-Datei (iStockphoto u co.) einfach nutzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meami hat geschrieben:
Menno! * Ich geb auf... * Ich gebs auf.
Ich kann das nicht begreifen warum das so schwer ist zu verstehen! Ich meine wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ich hab doch bereits erwähnt das ich bisher ccLizenzen hatte von Fotos.


Man kann sich im Übrigen auch deutlicher ausdrücken.

Und? Was besagen diese cc-Lizenzen?
Da gibt es auch Unterschiedliche.
Wo hast Du denn die Vorlagen her? Von Flickr oder richtigen Stockagenturen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen istockphoto Lizenz für Produkt-Layout
Rechte Layout Datei - Stadionheft Verein
Auftraggeber hat Original-Layout-Datei erhalten - Rechte?
Pixelbegrenzung bei iStockPhoto?
istockphoto Standardlizenz?
frage zu nutzungsrecht bei istockphoto.com
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.