mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 01:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Laptop gekauft mit schriften - darf ich diese benutzen? vom 27.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Laptop gekauft mit schriften - darf ich diese benutzen?
Autor Nachricht
$tefan
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.09.2008 16:28
Titel

Laptop gekauft mit schriften - darf ich diese benutzen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich habe heute auf nem trödelmarkt n laptop gekauft, dieser dient quasi nur so als datenspeicher wie n großer usb stick, spontankauf fürn paar euro^^

daaa drauf war edoch nicht alles gelöscht und ich habe viele schriften gefunden...größtenteils schriften, die standardmässig drauf sind aber auch schriften, die gekauft wurden....

darf ich diese jetzt nutzen oder wie siehts aus? hab sie quasi auf der straße gefunden^^
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.09.2008 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei solchen fragen musst du aufpassen, dass du nicht für einen troll gehalten wirst *Huch*

gegenfrage, der dich mit deinen gedanken in die richtige richtung bringen kann: hast du einen kaufbeleg für die schriften bekommen? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
$tefan
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.09.2008 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja sry, ich hab davon keinen schimmer *bäh*

ne, kaufbeleg hab ich nicht...der verkäufer auch nicht mehr auffindbar, war n riesen trödel iner andern stadt...

naja, n geschenken gaul, schaut man nicht ins maul wa^^

aber! : darf ich diese jetzt verwenden oder nicht? wies aussieht nein wa,...ach son mist *Schnief* scheiß gesetze^^
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.09.2008 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.09.2008 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sei froh wenn der lappi nicht geklaut ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.09.2008 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles klar, dann werde ich diese mal vernichten, der ganze schrott muss eh runter. waren eh nur 5-10stück, die kann man sich auch so leisten *Thumbs up!*

dankeschön Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stockfotos, wer kauft, der darf benutzen
Bewerbung - welche Referenzen darf man benutzen
darf ich die schriften verwenden?
darf ich mitgelieferte Adobe Schriften verkaufen?
[Recht] Nutzungsrechte gekauft - Logo ändern?
Logo benutzen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.