mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 23:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kunde zahlt für Domain nicht vom 21.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Kunde zahlt für Domain nicht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

watcher123 hat geschrieben:
ich habe leider kein Vertrag mit dem Kunde. Ich habe ihm eine Website vor 2 Jahren erstellt und dabei eine Domain bestellt. Damals war alles in Ordnung, jetzt aber nicht mehr nachdem der Kunde für die spätere Änderungen auch nicht bezahlt hat.
Ich habe keine Interesse mehr mit ihm bzw. für ihn weiter zu arbeiten. Der Betrag ist auch nicht zu groß, ich kann ohne leben, ich bin nur wuttend...
Derr Kunde ist Inhaber von Domain, aber Hosnet bucht das Geld erst bei mir ab.
Wie kann ich ihn los werden?

Danke für alle Antworten


Die Einzugsermächtigung widerrufen...

und ohne Vertrag, sorry - schuld eigene. Klingt böse, ist aber so *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evtl. mal mitm hoster sprechen, das die sich direkt an den kunden wenden mit den zahlungsforderungen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
keksliebhaber

Dabei seit: 02.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.04.2008 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schreibe dem "kunden" er solle die zahlungen übernehmen, da es auch seine domain ist. am besten direkt mit dem hinweis auf einstellung der zahlungen an den hoster und weise auf den darauf möglichen ausfall seiner domain.

schriftliche bestätigung der einverständniserklärung ob der übernahme der einzugsermächtigung vom konto des Kundens einfordern.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Recht] Dreiecksverhältnis - Kunde zahlt Domain nicht
HTML-Template - Kunde zahlt nicht, weil sein Kunde weg ist.
Kunde zahlt nicht
Kunde zahlt nicht
Kunde zahlt nicht.
Kunde zahlt nicht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.