mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 03:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gestaltungsklau vom 13.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Gestaltungsklau
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Der kleine Muck
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2011 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier ist mal der Link zu ihm. Leider hat er "keine Zeit mir darüber zu Diskutieren. Ich soll das mit nem Anwalt klären. Schließlich haben wir freie Marktwirtschaft"

EBay

Ich bin teurer. Wie viel kann ich nicht sagen, denn bei ihm ist die Rückseite nicht inklusive und kostet Aufpreis.
In der Basis bin ich aber teurer. Wie schon gesagt, ich habe 300g Papier und personalisiere auch. Das macht er wohl nicht.

Zitat:
Druckst du die dinger eigetntlich selber


Ich arbeite mit einer Druckerei zusammen. Die Drucken für mich. Is ja legitim.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2011 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Preis ist doch super udn hochwertig sieht es auch noch aus. Ich würde mich da nicht weiter aufregen. Die von dem anderen sind eh nicht allzu hübsch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der kleine Muck
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2011 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Der Preis ist doch super udn hochwertig sieht es auch noch aus.


Hä, was meinst Du jetzt? Meinst Du jetzt meine Karten?


Zitat:
Ich würde mich da nicht weiter aufregen.

Ich weiß, da ssollte ich auch nicht. Tu ich aber trotzdem. Ich kann nicht anders. Es ist einfach ätzend, das der Typ was klaut, mich dann anlügt und für dumm verkauft, arrogant die Biege macht und man kann sich nicht wehren.

Jeder Horst kann mehr ausrichten wenn die Äpfel vom Nachbarn auf Horsts Rasen fallen als wir, wenn man unsere Arbeit abkupfert. Hmm...?!


Zuletzt bearbeitet von Der kleine Muck am Do 14.04.2011 22:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2011 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, sicher! Lächel Deswegen habe ich doch geschrieben, dass die von dem anderen nicht so toll sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der kleine Muck
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2011 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Ja, sicher! Lächel Deswegen habe ich doch geschrieben, dass die von dem anderen nicht so toll sind.


Ah ja, klar. Ich war nur irritiert weil Du vom Preis sprachst und ich meinen ja gar nicht genannt hatte Lächel
Danke übrigens. Freut mich!


Zuletzt bearbeitet von Der kleine Muck am Do 14.04.2011 22:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2011 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal ne dumme Frage:

Hat der Typ überhaupt ein Gewerbe angemeldet? Für mich sieht das alles nach "ich druck mal was und Verkaufe es auf Ebay" aus....

Es ist auf alle fälle kein Profi... als Eisenhändler / Eisenwaren ist er wohl auch schon unterwegs (laut Goolge)


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Do 14.04.2011 22:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2011 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Hat der Typ überhaupt ein Gewerbe angemeldet?

Zitat:
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2011 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur mal so zum Spaß... ich glaube zwar nicht dass es was bringt, aber nur mal zum Spaß: Was passiert eigentlich wenn du die Sache genau SO mal EBay schilderst?

//edit

Wo wir gerade bei E-Bay sind...

Fragen an den Verkäufer hat geschrieben:

Sehr geehrter E-Bay-Verkäufer,

mit Interesse habe ich mir Ihre Einladungen angesehen.
Leider bin ich beim Bieten gerade etwas unentschloßen, denn ich bin auf der Suche nach Ihren Referenzen über einen irritierenden Eintrag gestoßen, nachdem ihre Gestaltungsvorlage eine von der grafischen wie von der Textlichen Gestaltung her eine nahezu Identische Kopie eines anderen Grafikers sei.
Tatsächlich weist das angebliche Orginal eine fast 100%ige Übereinstimmung mit Ihrem Produkt auf.

Ich bitte meine sehr direkte ARt zu entschuldigen, aber ich möchte natürlich ermeiden in einen Urheberrechtsstreit verwickelt zu werden.

Oder ist diese andere Variante, die ja auch auf wesentlich höherwertigem Papier gedruckt und sogar personalisierbar ist, eventuell ihre EIGENE und sie bieten über E-Bay nur die abgespeckte Spar-Version an? In diesem Fall würde ich mich über ein Vergleichsangebot in der besseren Qualität freuen!

Hochachtungsvoll



Soooo...

Nu schaumermal, woll?

*ha ha* *gnihihihihi*


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Do 14.04.2011 23:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.