mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gestaltungsklau vom 13.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Gestaltungsklau
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
Nichtkreativ

Dabei seit: 08.04.2011
Ort: Arnsberg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2011 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier kann man wirklich live miterleben wie Konkurrenz im wahrsten Sinne des Wortes das Geschäft belebt.

Verkauft sich das billigere Produkt überhaupt besser? Nur wenn das der Fall ist, würd ich mich hier weiter drüber aufregen. Ansonsten verschwendet man doch nur Zeit, die man in eine neue Idee stecken könnte.

Es ist ja schön, dass man in Bayern die direkte Art predigt - ich fahr jedoch besser mit der Philosophie, dass es sich nicht lohnt, sich über jeden (entschuldigung) Dreck aufzuregen.

@Der kleine Muck: Du hast doch sicher noch mehr Karten im Programm, als diese eine. Wenn ja, dann kannt du über diese "geklaute" getrost hinwegsehen. Oder du musst sie noch ein wenig verbessern, so dass die Leute halt nur deine unbedingt haben wollen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Melissen-Ghost

Dabei seit: 21.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2011 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

I bin selva a Bayer .... und dazur no as da Oberpfoiz, wou ma warscheinz no am konservativsten is....


...aber mal Klartext:

Ich weiss wir in Bayern definieren das bisschen Kultur, was Ausländer unter deutscher Kultur verstehen, aber manche Leute erfüllen wohl selbst das letzte Bisschen an Klischees.

...wem anscheinend ausschließlich Hopfen und Malz durchs Hirn läuft, sollte sich enthalten was zum Thema beizutragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.