mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: GEMA Gebühren für Mixtape Competition? vom 16.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> GEMA Gebühren für Mixtape Competition?
Autor Nachricht
adrian20
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.07.2008 10:26
Titel

GEMA Gebühren für Mixtape Competition?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi kennst sich einer von euch damit aus ob man für eine Online Mix-Tape Competition GEMA Gebühren zahlen muss?
Oder wird das wie ein Webradio behandelt?

Also DJs nehmen mit einem 5 min. MP3 "Mixtape" teil, das andere User online anhören können und dann voten sollen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.07.2008 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar ist da GEMA fällig (genauso wie beim Webradio) … wird allerdings anders berechnet weil ja kein einmaliger stream ist sondern ein Download: Gema anrufen + fragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 16.07.2008 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich habe schon einigemale mit der gema gesprochen, mittlerweile. man kann wirklich mit denen reden und einfach mal was fragen ohne gleich "verdächtigt" zu werden.
 
 
Ähnliche Themen VG Bild-Kunst – Gebühren für Portfolio/Referenzen
GEMA und Internetvideo
Private Sportvideos auf HP veröffentlichen GEMA?
Event Video Musik im Hintergrund GEMA?
youtube: mein video mit gema lied?
[GEMA] und Internet - Wann kriegt man welchen Ärger?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.