mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder von deviantart? vom 16.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Bilder von deviantart?
Autor Nachricht
so.amazing
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2008
Ort: Cottbus
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.11.2009 10:28
Titel

Bilder von deviantart?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr lieben
hab mal ne frage wie es sich nun genau mit den fotos von deviantart verhält wenn es um veröffentlichng geht ? irgendwie blick ich da nicht durch. wo sehe ich welches ich wofür verwenden kann bzw darf ??
brauche handball bilder für ne anzeigenserie ?! * Keine Ahnung... *

danke schonmal, lg leni
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.11.2009 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grundsätzlich gar nicht. sofern nicht was anderes bei einem bild beisteht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
so.amazing
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2008
Ort: Cottbus
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.11.2009 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay vielen dank, das ist schade, denn sogar bei einigen namenhaften bildagenturen find ich leider nicht so viele verwendbare handballbilder *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Jappy

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.11.2009 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst ja versuchen, die personen anzuschreiben und mit denen was auszuhandeln (immer schriftlich), wenn du bei anderen bildagenturen nix findest?
  View user's profile Private Nachricht senden
so.amazing
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2008
Ort: Cottbus
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.11.2009 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jappy hat geschrieben:
kannst ja versuchen, die personen anzuschreiben und mit denen was auszuhandeln (immer schriftlich), wenn du bei anderen bildagenturen nix findest?


ja das ist eine gute idee, ich werd das mal versuchen wenn ich wirklich gar nix mehr finde, der auftraggeber ist ein weltweitagierendes unternehmen und es ist ja auch nicht so das die bilder sehr billig sein müssen, hauptsache wir finden halt welche. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.11.2009 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und hier? http://www.agentur-sportbild.de/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
so.amazing
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2008
Ort: Cottbus
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.11.2009 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
und hier? http://www.agentur-sportbild.de/


vielen dank, da werde ich gleich mal reinschauen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen verwendung von material von Deviantart
Bilder
Bilder für Flyer
Bilder Rechteproblem
Bilder von morguefile.com
Bilder aus dem Internet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.