mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 14:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: websites mit sechs Navigationstiefen vom 19.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> websites mit sechs Navigationstiefen
Autor Nachricht
astrid_67
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Köln
Alter: 57
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.01.2010 14:11
Titel

websites mit sechs Navigationstiefen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habt ihr aus dem Stehgreif Beispiele bzw. Tipps wie ich mit sechs Navgationstiefen umgehe. Stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

Wenn ich eine normale Navigation z.B. komplett auf der linken Seite wähle wird diese unglaublich lang. Macht es Sinn mit Layern zu arbeiten? Mädchen!

Ich zähl auf Euch!
astrid_67
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.01.2010 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau Dich doch mal hier um

http://www.cssplay.co.uk/menus/

Stu Nicholls experimentiert viel mit verschachtelten Menüs.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.01.2010 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deviantart hatten in der letzten version son ipod style menü fürs browsen durch die ganzen kategorien. das geht ja im grunde beliebig tief, ohne doll unnübersichtlich zu werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
astrid_67
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Köln
Alter: 57
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.01.2010 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe vor lauter Stöbern vergessen mich zu bedanken. Hervorragende Quellen und ich bin sogar fündig geworden.

Also, vielen Dank für Eure Hilfe!
astrid_67
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sechs Bilder gesucht ...
Schriften auf Websites
satelliten websites
[PDF] Professionelle Websites
Wie entwerft ihr Websites?
Kriterienkatalog für websites
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.