mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stock Seiten für Fetisch / etc? vom 01.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Stock Seiten für Fetisch / etc?
Autor Nachricht
nickdesign
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.12.2010 19:29
Titel

Stock Seiten für Fetisch / etc?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm hallo Freunde der Nacht..

ich hab echt immer die besten Kunden, erst der Künstler und nun der Fetisch Bereich, welcher aber wirklich Interessant ist, da es neuer Markt ist Lächel Anyway..

Ich suche Stock Seiten für Fetisch / Bereich BDSM usw.? Genau kenn ich mich da garnicht aus, die Kunden schickte mir leider nur Bilder aus Google, damit kann ich leider nur wenig anfangen. Vielleicht hat der eine oder andere Erfahrungen mit solchen Bildern und kann mir sagen wo ich soetwas herbekomme?



ps: Danke an AudioFreak für den Hinweis mit der Altersfreigabe... kommt genau richtig bei dem Projekt Lächel
Bin ja schwer beeindruckt von der Regierung.. *quark*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.12.2010 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da wirst du wohl wenig stockmaterial finden befürchte ich. in dem bereich produzieren die anbieter ihre bilder im regelfall selber... das maximale was ich kenne, sind irgendwelche stock-pic-cds mit erotikbildern. aber die sind von dem was du wohl suchst meilenweit entfernt, schätze ich...

kannst es ja mal in die jobbörse stellen, ob sich hier nicht ein paar nachwuchs-models finden lassen * Such, Fiffi, such! *

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nickdesign
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.12.2010 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm ja genau das hab ich schon befürchtet *Schnief* ich hab Ihr versucht zu erklären das da mal gut und gerne 500€ und mehr für ein einziges Bild beim Fotografen für die Lizenz drinn sind, da diese nicht oft wie in Stock Börsen üblich ist verkauft werden.
Muss Sie halt auf etwas ausweichen das nicht so streng ist *Schnief*

Tjoa oder selbst knipsen Lächel muss Sie mal fragen ob ich mal zu so einer Veranstaltung mitkommen darf als Fotograf Lächel hehe
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.12.2010 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, ein paar kann man schon finden...

http://deutsch.istockphoto.com/file_search.php?action=file&text=bondage

(kommt hlat auf den fetisch an Grins )

zumindest sollte es zum layouten reichen. andernfalls selbst machen (lassen)


Zuletzt bearbeitet von pixelpapst303 am Do 02.12.2010 16:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Stock Archiv mit GUTEN Fotos?
Offensichtliches Stock-Image Bild zum kaufen finden?
Seiten verspringen im ff
PHP Seiten includieren
.asp Seiten und der IIS7
Bullshit Seiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.