mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frameworks ja oder nein? vom 10.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Frameworks ja oder nein?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank für die vielen antworten...wie kann ich mir ein php framework vorstellen?

edit: nochmal zum reset.css ....kann ich mir das so vorstellen das ich dieses am anfang der css datei anwende..und alles was ich danach definiere schaut in jeden browser gleich aus?weil das reset.css dient ja dazu um die standartwerte des browsers zurück zu setzen oder?


Zuletzt bearbeitet von Sunlifestyle am Mi 10.10.2007 13:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.09.2009 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte das Thema jetzt noch einmal aufgreifen.

Richtig beschäftigt habe ich mich bisher kaum mit CSS Frameworks. Aber nachdem ja inzwischen viele Frameworks exisitieren, möchte ich mich doch, falls das Sinn macht, einarbeiten.
Dazu möchte ich aber schon ein sinnvolles System dann hernehmen, das flexibel, klein und gut ist. Dazu bräuchte ich dann aber Erfahrungswerte von euch.
YAML möchte ich übrigens nicht nutzen, das ist nicht für kommerzielle Seiten geeignet (kostenlos).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Frameworks...
Erfahrungen mit PHP Frameworks?
Web - Frameworks reloaded
Multimediatreff XXIII: Frameworks & CMS - MGi-User vor Ort?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.