mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: fragen zu mener seite www.s1-design.de vom 24.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> fragen zu mener seite www.s1-design.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
s1gn
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.01.2007 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

studier du irgendwas und mach dumme sprüche habe ja nun echt gar kein bock auf so ein gelaber....wo soll man anfangen hmm mit 27 müsste man etwas anstand haben. die seite hier hat stil aber dein getuhe zeigt nur ich bin ein macker der alles perfekt kann ...du bist zum lachen naja aufregen lohnt sich ne du ziehst nur sehr stark das image der seite runter habt hier weiter euren spaß helfen ist wohl ne richtig der fall und das muss ich ne haben.

nichts gegen die ersteller der seite aber sowas muss ne sein da ist ne anmeldung umsonnst

da es meine erste seite ist wären tips gut und ne so ein mist
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.01.2007 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich moechte wetten, wenn du ein bisschen mehr Aufmerksamkeit auf deine Rechtschreibung lenkst wirst du eher Hilfe bekommen. Lächel

Fuer eigene Gaestebuecher benoetigst du in den meisten Faellen einen phpfaehigen Webserver, fertige Scripte dafuer gibt es zuhauf im Internet, einfach mal googlen. Kann dir da selbst wenig helfen weil ich mich selber nicht gut auskenne in dem Gebiet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Certilion

Dabei seit: 12.10.2006
Ort: Bad Salzdetfurth
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.01.2007 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, aber trotzdem kann man doch etwas netter sein, auch wenn Fehler in der Rechtschreibung drin sind. Wenn man Anfänger ist, achtet man wahrscheinlich eher drauf, das die Seite läuft. Natürlich sollten keine Fehler drin sein, wenn sie dann on ist, aber wenns mal passiert ist es doch auch nicht so schlimm, das man gleich aufhören muss zu lesen oder??
  View user's profile Private Nachricht senden
washy

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Köln
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier darfste nix anderes erwarten... hier sind alle was besseres. (dafür kassier ich flames wegen verallgemeinerung * Mmmh, lecker... * )
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Certilion hat geschrieben:
Natürlich sollten keine Fehler drin sein, wenn sie dann on ist, aber wenns mal passiert ist es doch auch nicht so schlimm, das man gleich aufhören muss zu lesen oder??


doch, sowas tu ich auf jeder seite wenn die rechtschreibung so übel ist dass mir schlecht wird. und ich wette das tun die meisten internetuser...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bel

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.01.2007 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

27inches hat geschrieben:
miese seite, mieser inhalt, miese navi, miesepetrige farben

Naja ein paar der Fotos sind garnicht mal soo schlecht. Mein Tipp: Konzentrier dich auf die Fotos und lass den ganzen anderen Blödsinn weg.
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, ich lass auch mal einen ab...

also, du stellst dich als webdesigner vor (ich kanns nicht besser), es sind aber so viele gestaltungsfehler das es schon fast frech ist, da du mediengestalter bist.

es fängt ja schon beim logo an:
schriftmix, unscharf...

farbgebung:
warum so ein langweiliges, düsteres und kaltes grau?

weitere stichpunkte:
abstände, schrift, gepunktete linien, text im hintergrund, text auf mehrfarbigen hintergründen...


das ganze geht jetzt nicht gegen dich persönlich!

aber mal erlich, warum lässt du sowas nicht vorher korektur lesen bevor du es hier reinstellst?
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erste seite hin oder her, du bietest dich als dienstleister an. von daher solltest du schon wenigstens ein bisschen vom handwerk verstehen.


lern bitte erstmal schreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Fragen zur Homepage Seite
Blogger Seite an eine HTML Seite anpassen.
[Dreamweaver CS4] Seite innerhalb von Seite verlinken
Seite in Seite einbetten? Wie geht das?
Von CS5 Design Standard auf CS6 Design & Web Premium upgrade
[CSS] Bildwechsel von Seite zu Seite ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.