mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zur Aufbereitung eines zerstörten Logos vom 14.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Frage zur Aufbereitung eines zerstörten Logos
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
lazylui
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.04.2010 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar ich bin ja auch für ein Redesign... aber erklär das mal meinem Dad xD
Studium bedeutet Mediendesign bzw. Bachelor Zeitbasierte Medien. Mach ich das besser per Nachzeichnen-Tool im Illustrator oder per Hand?
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.04.2010 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

per Hand. Schrieb ich doch bereits. Ich dachte, Du wolltest es lernen? Geometrische Formen natürlich mit Kreis-Werkzeug, Linie-Werkzeug etc. Schriften identifizieren und nachsetzen

Zuletzt bearbeitet von monika_g am Mi 14.04.2010 22:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lazylui
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.04.2010 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Update.... hab grad mit ihm telefoniert und ihn überzeugen können n neues Logo zu entwerfen. Muss ihm nur gefallen. Ich setz mich mal ran und halt euch auf dem laufenden Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop: Frage zum Design eines Logos, evtl. zu Pinseln?
Logos in 3D umwandeln
Programm für Logos
Handy Logos
Illustrator Logos
Suche Spirituosen - Logos!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.