mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Programm für Logos vom 30.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Programm für Logos
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Vitooo
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2007
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 23:39
Titel

Programm für Logos

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich wollte mal Fragen mit welchem Programm ihr Logos macht?

Bai...der Vito
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

– Hauptsächlich natürlich Illustrator aber auch Photoshop um Sachen die als Vektor umgesetzt nicht so einfach gehen schnell mal auszuprobieren

– Stift & Papier
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bastiyxc

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 01:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich mit www.inkscape.org !
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 02:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illustrator!!!

groovy baby * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
lue2

Dabei seit: 13.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 31.05.2007 02:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bastiyxc hat geschrieben:
natürlich mit www.inkscape.org !


what's that?
iss dat wirklich "downloadenswert"??? und was soll daran besser sein als an illustrator und freehand?
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 04:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von den ganzen sachen die man kostenlos ziehen kann halte ich überhaupt nichts. Ich arbeite weiter mit Illustrator. Ich rühre Inkskape nicht einmal an.
  View user's profile Private Nachricht senden
bastiyxc

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 07:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schattenjaeger hat geschrieben:
von den ganzen sachen die man kostenlos ziehen kann halte ich überhaupt nichts. Ich arbeite weiter mit Illustrator. Ich rühre Inkskape nicht einmal an.

das programm mit welchem du deine ideen umsetzt ist zweitrangig, was zählt ist was du kannst. inkscape ist nur ein beispiel und eine echte alternative, vor allem aber kostenlos. wenn du dir als schüler schon eine a.illustrator lizenz leisten kannst dann ist das bemerkenswert. du brauchst wirklich nichts anderes zu probieren wenn du mit 17 jahren schon soviele erfahrungen sammelt konntest.

@lue2
Zitat:
und was soll daran besser sein als an illustrator und freehand?


von besser war nie die rede? oder wo hast du davon etwas gelesen? "Vitooo" hat gefragt:

Zitat:
Hi,
ich wollte mal Fragen mit welchem Programm ihr Logos macht?

Bai...der Vito


und ich habe geantwortet.


Zuletzt bearbeitet von bastiyxc am Do 31.05.2007 07:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 07:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bastiyxc; lizenzen sponsored by chefchen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator Logos
Handy Logos
Logos in 3D umwandeln
Suche Spirituosen - Logos!
kostenvoranschlag, kosten 300 logos
Positionierung eines Logos im Hintergrund (css)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.