mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 17:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Spirituosen - Logos! vom 13.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Suche Spirituosen - Logos!
Autor Nachricht
blinky
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Sansibar
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2004 11:31
Titel

Suche Spirituosen - Logos!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche dringend die Logos folgender Spirituosen-Marken als EPSe als und\bzw. deren verwendete Schriften:

Rotkäppchen
Ramazzotti
Sandeman
Echter Nordhäuser
Pernod

Unter www.allthelogos.com und www.brandsoftheworld.com bin ich nicht fündig geworden.
Für jegliche Hilfe bin ich zutiefst dankbar_demnach schon einemal Danke im Voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2004 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://logotypes.ru

oder la logoteque (weiss bloss den link nicht mehr)... benutz ma die suche - die logoseiten sind hier im forum schon mehrmals gepostet worden - da wirst du sicherlich fündig...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
gehirnfabrik

Dabei seit: 04.07.2003
Ort: Stuttgart
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2004 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich habe ma alle meine logoseiten durchsucht die ich habe auch logotypes.ru ... aber die angegebenen marken sind nicht drin ... pernod und ramazzotti waren das mal ... aber anscheinend auf Kundenwunsch entfernt !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2004 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann bleibt dir wohl nur - flasche leertrinken, etikett abziehen und nachbauen. oder die firmen direkt anschreiben. meist schicken die einem relativ schnell solche logos per mail. hast schon mal auf die herstellerwebseiten geschaut? viele haben einen pressebereich wo man sich wasowas runterladen kann oder wo es z.b. pdf´s gibt die das logo enthalten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blinky
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Sansibar
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2004 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
dann bleibt dir wohl nur - flasche leertrinken, etikett abziehen und nachbauen. oder die firmen direkt anschreiben. meist schicken die einem relativ schnell solche logos per mail. hast schon mal auf die herstellerwebseiten geschaut? viele haben einen pressebereich wo man sich wasowas runterladen kann oder wo es z.b. pdf´s gibt die das logo enthalten...


Mit dem Leertrinken warte ich lieber noch bis zum Feierabend - bis dahin versuch ichs mal beim direkt beim Hersteller. Danke für den Tip. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator Logos
Programm für Logos
Handy Logos
Logos in 3D umwandeln
kostenvoranschlag, kosten 300 logos
Positionierung eines Logos im Hintergrund (css)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.