mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: @font-face funktioniert nicht vom 26.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> @font-face funktioniert nicht
Autor Nachricht
vayu
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2009
Ort: Berlin
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2011 02:11
Titel

@font-face funktioniert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der font wird auf der Seite nicht angezeigt, ich habe es auf einer ander Seite ausprobiert und da funktioniert es einwandfrei. kann es sein, dass es am server liegt? 1&1?

mit einem absoluten pfad habe ich es auch probiert auch ohne erfolg. vielleicht hat einer eine idee.

Hier der Link

Code:


@font-face {
    font-family: 'neutrabook';
    src: url('fontfacekit/NeutraText-BookAlt.eot');
    src: url('fontfacekit/NeutraText-BookAlt.eot?#iefix') format('embedded-opentype'),
         url('fontfacekit/NeutraText-BookAlt.woff') format('woff'),
         url('fontfacekit/NeutraText-BookAlt.ttf') format('truetype'),
         url('fontfacekit/NeutraText-BookAlt.svg#NeutraText-BookAltRegular') format('svg');
    font-weight: normal;
    font-style: normal;

}


Code:

#foot { position: absolute;width:500px; left: 50%;font-family: 'neutrabook', Arial, Helvetica, sans-serif; margin-left: -250px; margin-top: -8px; color:#000; background:#FFF; height:20px;line-height:1.1em;padding:0 10px 0 10px; }
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2011 08:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wird geladen. Aber ich sehe auf deiner Seite nirgendwo einen Text. Außer unten den Footertext.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
moshpanda

Dabei seit: 16.09.2011
Ort: Rheine
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2011 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bis auf Title und Footer hat deine Seite doch gar keinen Text?
Also zumindest wird mir im Quelltext nichts angezeigt...
  View user's profile Private Nachricht senden
vayu
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2009
Ort: Berlin
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2011 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der text im footer reagiert halt nicht auf den @font-face
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2011 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da http://s310972576.online.de/wp/ einwandfrei funktioniert, hat es wohl was mit den (Sub-) Domaineinstellungen zu tun. Mit font-face hingegen dürfte dein Problem nichts zu tun haben, wenn dein Stylesheet auf Bilder zeigen würde, dürften die ebenso wenig angezeigt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2011 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welcher Browser? Chrome funktioniert einwandfrei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vayu
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2009
Ort: Berlin
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2011 12:07
Titel

liegt am sub domain

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank für die hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Firefox erkennt Font nicht? (@Font-Face)
CSS @font-face IE8
Free Fonts für @font-face
schrift einbinden mit @font-face
Dateizugriff per htaccess verhindern und @font-face
Falsche Typo-Darstellung mit @font-face bei Safari
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.