mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 02:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit "HipHop" vom 25.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Erfahrungen mit "HipHop"
Autor Nachricht
M-LIKE-MAX
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2010
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.10.2010 18:11
Titel

Erfahrungen mit "HipHop"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey di ho,

als ich heute ein wenig in der Arbeit gegoogled habe, bin ich auf "HipHop" gestoßen, eine Art PHP-Interpreter, entwickelt und zur Verfügung gestellt von Facebook. Die Recherche im Internet spuckt zwar ein bisschen dazu aus, allerdings oft nicht viel nützliches.

Meine Frage deshalb (und ich hab echt nicht viel Ahnung was das interpretieren und umwandeln von PHP angeht):

> Hat jemand Erfahrungen gemacht? Wie ist die Installation von HipHop?
> Lohnt sich der Mehraufwand überhaupt? Immerhin wirbt Facebook mit einem 50% schnelleren PHP, die Präsentation auf Facebook zeigt allerdings Schleifen als Beispiele, die so aufwendig eher selten vorkommen?
> Irgendwelche Vor- und Nachteile?

Danke im voraus Lächel

Max


edit: im ersten Beitrag gleich die wohl falsche Kategorie - was für ein start O.o sorry.


Zuletzt bearbeitet von M-LIKE-MAX am Mo 25.10.2010 18:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2010 00:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der frage nach zu urteilen lautet die antwort: nein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2010 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das schon alles gelsen?

http://github.com/facebook/hiphop-php/wiki
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen {cms} six - erfahrungen?
Erfahrungen mit Prestashop
XML Erfahrungen mit X-Press 6 und CMS
Erfahrungen mit Wordpress als CMS
Erfahrungen mit PHP Frameworks?
Erfahrungen: 4K Schnittrechner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.