mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das leidige IE/FF-problem.. vom 27.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> das leidige IE/FF-problem..
Autor Nachricht
not_for_you
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2007
Ort: SLZ / HEF
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.11.2007 22:54
Titel

das leidige IE/FF-problem..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab's schon ein paar mal gefunden.. jedoch nichts, was mir weiterhelfen könnte.. *hu hu huu*

ich bin gerade dabei meiner homepage ein neues design zu verschaffen, und mal wieder stehe ich vor dem selben problem: die unterschiedliche darstellung von firefox und IE..

an sich wäre das alles ja gar nicht so dramatisch, da es sich ja nur um eine einzige ebene handelt, die unterschiedlich dargestellt wird.. jedoch handelt es sich um das menü.. im ff sitzt es einfach zu tief.. Menno!

außerdem sind im ff scrollbalken da, obwohl ich im body festgelegt hab, dass nicht gescrollt werden soll - weil teilweise ja auch gar nicht gescrollt werden muss..

ich versuch mich zwar hier und da mit css, allerdings nur minder erfolgreich.. hab nur die texteigenschaften im css festgelegt..

es handelt sich um folgende seite: http://www.eleeza.de/eleeza2007/
(bitte die inhalte aussen vor lassen, die sind größtenteils noch platzhalter.. Ooops )

*hmm* kann mir jemand weiterhelfen und mir verraten, wie ich die menü-leiste im ff an die richtige stelle setzen kann?

danke im vorraus.. * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erweitere deine CSS Datei mal um folgende Regel:

Code:
p {
   margin:0;
   padding:0;
}


Zuletzt bearbeitet von m am Di 27.11.2007 23:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
not_for_you
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2007
Ort: SLZ / HEF
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.11.2007 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FUUUNZT!! * huduwudu! *

dankööö..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Das leidige Thema Onlineshop
Schriftenprobleme: Wie das leidige Thema endgültig lösen?
Das leidige Thema Lightbox - Overlay geht nicht über Tabelle
Formmailer-Problem-neues problem
PHP Problem
CSS-Problem im IE7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.