mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 04:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auf Seite wird nur "" ausgegeben? vom 26.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Auf Seite wird nur "" ausgegeben?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
denise2302
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.11.2008 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, also ich hab die Seite jetzt mal in GoLive geöffnet, und da standen die Zeichen vor dem Doctype... Hab sie weggemacht und nun funktioniert es... komisch, dass es die nicht im Dreamweaver angezeigt hat... Naja, nun geht es, danke für eure Hilfe!

LG Denise
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2008 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte mal n ruhiger ton und keine doppelposts!!

schön, dass es nun zumindest funktioniert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
denise2302
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.11.2008 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde das aber echt langsam ärgerlich, wenn man nach was fragt und wirklich IMMER kommt jemand und muss dummes zeug dazugeben... Als ob dieses kleine Stückchen Werbung nun SO schlimm wäre... Und wenn es einmal erwähnt wird reicht es doch oder?

Naja, aber es klappt ja jetzt und das ist die Hauptsache Lächel Auch MIT Werbung... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2008 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

denise2302 hat geschrieben:
Als ob dieses kleine Stückchen Werbung nun SO schlimm wäre...


bleibt es trotzdem.
  View user's profile Private Nachricht senden
denise2302
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.11.2008 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aus welchem grund?
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2008 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leute, worum geht es hier eigentlich? ich sehe nur werbung, die von funpic erzeugt wurde. dem anbieter, wo denise es zum ansehen und helfen hochgeladen hat. glaube nicht, dass das in der fertigen version vom hausmeisterservice noch der fall sein wird??

klärt mich mal wer auf, was hier das problem ist?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
denise2302
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.11.2008 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der Seite ist Werbung von twinhelix.com, wo das java script menü her ist, das ist das, das manche stört. aber wenn wir das menü nunmal von da haben, würde ich es unfair finden, wenn ich das jetzt einfach rausmache... der hat das ja nicht ohne grund so geschrieben.. Also das ist als Kommentar in der Index-Datei...


und nein, die fertige seite wird nicht bei funpic hochgeladen ^^


Zuletzt bearbeitet von denise2302 am Mi 26.11.2008 16:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2008 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

denise2302 hat geschrieben:
In der Seite ist Werbung von twinhelix.com ... Also das ist als Kommentar in der Index-Datei...


das ist beides mehr als legitim - und auch gut, dass du diese verweise im qt lässt! lass dich da man nicht beirren. twinhelix is ja auch ne feine geschichte! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Firefox] Seite wird als reiner Text ausgegeben
Php wird zweimal ausgegeben
Umlaute werden nicht ausgegeben
Tabellenbreite und -höhe wird falsch ausgegeben
[php] imagettftext - ttf Datei wird nicht richtig ausgegeben
Typo3 GIFBUILDER - Text wird nicht ausgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.