mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 02:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auf Seite wird nur "" ausgegeben? vom 26.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Auf Seite wird nur "" ausgegeben?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
denise2302
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.11.2008 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://denise2302.de.funpic.de/test

hab da jetz nur mal die index datei hochgeladen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2008 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* - schoene Werbeguelle. Aber: geht doch. Nur die einzelnen Frameseiten gibt's nicht. Ich tippe darauf, dass es die in Deiner Version lokal auch nicht gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
denise2302
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.11.2008 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in meiner lokalversion geht es... und in ie geht es auch.... im firebug wird das frameset nicht angezeigt und dann halt nur der zeichenmist...
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2008 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich seh da immernoch n BOM * Ich bin ja schon still... *

Code:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-frameset.dtd">

<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
denise2302
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.11.2008 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

häää ich hab das jetz schon 2mal ohne bom gespeichert.... * grmbl * * grmbl * * grmbl * und warum verschwindet das frameset im firefox einfach??
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2008 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

denise2302 hat geschrieben:
häää ich hab das jetz schon 2mal ohne bom gespeichert.... * grmbl * * grmbl * * grmbl * und warum verschwindet das frameset im firefox einfach??


ich denke nicht, dass es verschwindet, sondern eher, dass es gar nicht erst auftaucht *zwinker* sprich, dass ff wegen des boms und direkt nach dem bom abbricht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2008 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpapst303 hat geschrieben:
ich seh da immernoch n BOM * Ich bin ja schon still... *


Huch, ist vor lauter Ad-Code glatt untergegangen. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
denise2302
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.11.2008 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich habs im Dreamweaver geöffnet, dort auf Speichern unter... und da dann das Häckchen bei BOM rausgenommen und dann gespeichert. Jedes mal wenn ich wieder auf Speichern unter gehe ist das Häckchen bei BOM wieder drin.. ? Wie bekommt man das nun hin?

@zeithase: das ist ja wohl erstmal egal, oder? wie oft willst du dich da jetzt noch dran aufgeilen?


Zuletzt bearbeitet von denise2302 am Mi 26.11.2008 12:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Firefox] Seite wird als reiner Text ausgegeben
Php wird zweimal ausgegeben
Umlaute werden nicht ausgegeben
Tabellenbreite und -höhe wird falsch ausgegeben
[php] imagettftext - ttf Datei wird nicht richtig ausgegeben
Typo3 GIFBUILDER - Text wird nicht ausgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.