mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [FAQ] Aufbereitung von Daten für den Folienplott vom 01.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> FAQ - Print -> [FAQ] Aufbereitung von Daten für den Folienplott
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
remsatex

Dabei seit: 19.03.2021
Ort: Braunschweig
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.03.2021 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super. Und was, wenn ich nur sowas habe wie 25% Pantone 1234C und keine entsprechende Volltonfarbe aus den genannten Systemen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.03.2021 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sowas solltest du vermeiden.
Pantone hat weit über 1000 Farben - da sollte auch im hellen Bereich alles nötige dabei sein.

Warum unnötige Schwierigkeiten und Fehlerquellen einbauen?
Alle Logos/CI sollten so gestaltet sein, dass eine Produltion in allen Bereichen möglichst keine Probleme bereitet.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
remsatex

Dabei seit: 19.03.2021
Ort: Braunschweig
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.03.2021 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, dann definiere ich die noch, dann haben wir alles. Tausend dank für die Beratung! Sobald ich was in RLP habe, schicke ich sie zu dir. Schönes WE
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Frage - Aufbereitung von Vektor-EPS-daten
Aufbereitung im PS für 2c-Print
PDF-Aufbereitung halbwegs automatisieren?
Aufbereitung von Layoutdaten für Zeitungsdruck
Folienplott
Folienplott.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> FAQ - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.