mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 03:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wiederholung der Comm-Battle MGI - PSD vom 28.11.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Wiederholung der Comm-Battle MGI - PSD
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.01.2008 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RedRum hat geschrieben:
Ich forder noch mal alle man auf die mitmachen wollen sich hier zu melden, ansonsten steht das Team soweit fest....

Deadline: Heute 20Uhr <-- Schuld!


ich versteh das zwar nicht aber MELDUNG * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.01.2008 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.01.2008 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.01.2008 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
...wird Zeit, dassas im Forum ma wieder brennt.
Flammen, alder! *hehe*



* Ja, ja, ja... * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.01.2008 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin ich jetzt noch dabei?

will nämlich ganz dolle mitmachen Grins


Zuletzt bearbeitet von Constantin am Fr 18.01.2008 19:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.01.2008 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
RedRum hat geschrieben:
Ich forder noch mal alle man auf die mitmachen wollen sich hier zu melden, ansonsten steht das Team soweit fest....

Deadline: Heute 20Uhr <-- Schuld!


ich versteh das zwar nicht aber MELDUNG * Keine Ahnung... *


ja hab mich da etwas blöd ausgedrückt..meinte halt das wenn sich keiner mehr meldet, wir das bisherige Team einfach so lassen etc bla bla auch egal ich will hier noch mal ein paar leute mobilisieren, und alle die in Frage kommen kann ich nun auch nich per PN anschreiben...

auch egal hier noch mal die Reihenfolge...

aktueller Stand:

derjan
Haze
Beeblebrox
Jonny Love
flavio
percy
Constantin
Gretchen9.0

Ersatz:

morbidart
cyanamide (eventuell)



per PN angefragt:

pseudoheld, coon, Mattphoto


so das ist jetzt mal die Liste wie ICH mir die vorstell....hab morbidart als Ersatz gesetzt da ich absolut keinen Schimmer hab was du kannst, bei allen anderen kann ich das mehr oder weniger einschätzen...un cyanmide hat sich leider nicht mehr gemeldet ob er nun auch dabei is...keine ahnung wenn jemand ne änderung hat dann soll er es bitte sagen....

Das ist dann auch die Zeitliche Reihenfolge, wenn es bei einem irgendwie zeitlich nich hin haut dann bitte bescheid geben...

danke *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von RedRum am Fr 18.01.2008 19:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.01.2008 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RedRum hat geschrieben:


so das ist jetzt mal die Liste wie ICH mir die vorstell....hab morbidart als Ersatz gesetzt da ich absolut keinen Schimmer hab was du kannst, bei allen anderen kann ich das mehr oder weniger einschätzen...un cyanmide hat sich leider nicht mehr gemeldet ob er nun uach dabei is...keine ahnung wnn jemand ne änderung dann soll er es bitte sagen....

Das ist dann auch die Zeitliche Reihenfolge, wenn es bei einem irgendwie zeitlich nich hin haut dann bitte bescheid geben...

danke *zwinker*


Den Morbi kannste getrost aufstellen - der kann geile Scheiße! * Ich bin unwürdig * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelnase
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.01.2008 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey cool, das nimmt ja hier endlich Formen an! Lächel
Dann werd' ich die Liste so übernehmen und drüben unseren Disskusionsthread eröffnen! * huduwudu! *

... vielleicht schafft ihr es ja noch, uns heute abend noch den Stock zu stellen, dass ich schon anfangen kann! * Applaus, Applaus *

Ach ..., unsere Reihenfolge lautet:
1. @Pixelnase
2. @Mosh
3. @Tattoomaus
4. @Ven0m
5. @RedRum
6. @hellemon
7. @Nicolsche
8. @Virginval
E. @atbash
E. @Miah
EE: @Medienfux
EE. @vaNes

... dann mal los!

Pixie
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
P O L I T I C S Battle
Battle - WM
-={Mai-Battle}=-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.